|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ThreeLac / VSL 3 Erfahrungen
hi,
ich bin seit 5 Wochen auf einer strengen candida diaet und das bisher ohne auch nur einen Ausrutscher. Seit 3 Wochen nehme ich nun VSL #3 (mit 450 MILLIARDEN Bakterien wohl das staerkste Probiotikum) und habe noch ueberhaupt keine Verbesserung. Habe im Internet ein paar euphorische Erfahrungsberichte zu ThreeLac gefunden. Das hat aber nur 1,5 Milliarden Bakterien pro Portion. Meint ihr das koennte mir trotzdem helfen? Hat jemand Erfahrungen mit einem der 2 Produkte gemacht? jaMiii |
|
|
||||
|
||||
|
komisch..
habe sehr gute erfahrungen mit vsl gemacht. was nimmst du denn sonst noch? GKE? liste mal auf, vielleicht ist ja etwas kontraproduktives dabei. isst du auch diät-konform?
|
||||
|
||||
|
Hallo, Jamiii,
ein Wundermittel für den Darmaufbau gibt es nicht. Sicher kann eine Mischung besonderer Bakterienstämme manchmal effektiv sein, aber man sollte auch dem Werbe-Blabla nicht allzu sehr auf den Leim gehen. "ThreeLac Candida Defense" enthält 3 verschiedene Milchsäurebakterienstämme, Hefepulver und Zitronenpulver. Laut Beschreibung wurde es entwickelt, damit Leute mit Candida ohne Ernährungsumstellung wieder gesund werden können (ich kann das jetzt nicht wörtlich wiedergeben, aber so ähnlich war die Aussage): Zitat:
http://www.candidayeastinfection.com/ http://www.candidayeastinfection.com/whatisthis.html
|
|||
|
|||
|
hi danke fuer eure antworten.
Ich nehme folgende Sachen: GKE (2x 15 Tropfen pro Tag) 2 Wochen Nystatin (jetzt nicht mehr) Kokosoel (2EL pro Tag) Knoblauchkapseln (jetzt durch GKE ersetzt) meine Ernaehrung sieht so aus: morgens: Naturjoghurt mit dem VSL 3 Pulver mittags: Kartoffeln mit viel Butter und Thunfisch oder Eiern. abends: Bratkartoffeln mit etwas Gefluegel und Eiern. wenn ich zwischendurch mal Hunger habe, esse ich ein Vollkornbrot mit Butter. |
|
|
||||
|
||||
|
in was für zeitlichen abständen nimmst du das gke zum VSL?
es könnte evtl dessen wirksamkeit beeinträchtigen. was du sonst noch machen könntest, ist, das vsl in kapseln umzufüllen. mache ich auch so. laut herstellerangaben kommen 30- 40 % der bakterien im darm an. so kann man die anzahl merklich erhöhen
"Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher." (Konfuzius) Geändert von hasi2 (27.09.2008 um 10:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|