|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
| User im Chat | |
![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp bei Blähungen
Hallo ihr,
im Moment entgifte ich grad mit Chlorella und Bärlauch, hatte anfangs keine Probleme, außer ein bißchen Hautjucken, mal mehr, mal weniger. Ich arbeite im Schichtdienst und schon im ersten Nachtdienst hatte ich übelste Blähungen, ich wär am liebsten vor mir selber weggerannt. Wahrscheinlich war der ganze Stoffwechsel aus den Fugen. Ich hab dann den Bärlauch weggelassen, aber dadurch war es auch nicht besser.Zu Hause habe ich von Maria Treben ein Heilkräuterbuch und hab dort mal gestöbert. Da bin ich auf Schafgarbentee gestossen, und nach 2 Tassen war es schon nicht mehr so schlimm. Schafgarbentee: - 1 gehäufter TL Kraut, 1/4 l Wasser - Zubereitung: Kraut mit kochendem H2O abbrühen, kurz ziehen lassen und abseihen - Anwendung: 1 bis 2 Tassen täglich, je nach Beschwerden Ich dachte,ich schreib das mal hier rein, vielleicht hilfts jemand anders ja auch. Kamille und Salbei sollen wohl auch bei Blähungen helfen, aber das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Ich wünsch allen ein schönes Wochenende im Schnee
Geändert von blümli (06.03.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen
hilft Knoblauch:Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
sollte man das dann jeden Tag machen bis es besser ist? Wenn ich auf Arbeit mit Knoblauchfahne rumrenne, werd ich bestimmt gesteinigt. Hast du das schon mal gemacht?Was ist denn eigentlich gemeint mit der "Elastizität des Klappensystems" ? Die Venenklappen? LG, Blümli
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Blümli,
ich würde von meinen Arbeitskolleginnen auch gesteinigt werden. Möglicherweise sind die Venenklappen oder die Herzklappen gemeint. Leider habe ich das Buch nur in deutscher Übersetzung, so daß ich nicht im russischen Original nachlesen kann, was gemeint ist. Die Übersetzung ist teilweise etwas holprig, nicht von einem professionellen Übersetzer gemacht.
|
|||
|
|||
|
ich liebeeeeeeee auch knoblauch,aber hab einmal knoblauch gegesen und musste den nächsten tag arbeiten.damit werde ich noch heute aufgezogen
esse aber immer am wochenende knoblauch und dann auch recht viel mjammi
hasi2 (11.03.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Krasny, hast du den Tip von Lebedewa an dir ausprobiert?
Überall heißt es ja, dass der Knoblauch "die Winde" erst erzeugt, bzw. viele Menschen auf den Knoblauch so reagieren. Habe auch nämlich ein regelmäßigis "Wind"-Problem und will endlich was dagegen machen. Ob das oben Beschriebene tatsächlich hilft? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sojusnik,
laut Lebedewa erzeugt Knoblauch nur Winde, wenn die Darmflora nicht in Ordnung ist. Ob das so stimmt, habe ich nicht an mir ausprobiert. Ich arbeite in einer Firma mit Kundenverkehr und meine Arbeitskolleginnen würden mich steinigen, wenn ich mit einer Knoblauchfahne zur Arbeit käme. Ich finde das sehr schade, denn wie Romy liebe ich Knoblauch. Aber die Deutschen sind nun mal so bekloppt und rümpfen bei allem die Nase, was nicht in ihr Weltbild paßt. Ringsherum um Deutschland wird in ganz Europa Knoblauch gegessen und keiner regt sich dort darüber auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denk mal so, dass man mit dem Knoblauch das schlechte Gesindel im Darm abtötet, dabei noch immer Winde hat, und wenn sich dadurch der Darm normalisiert, bekommt man letztendlich keine Winde mehr, verstehe ich das richtig? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich mich mal mit Knoblauch eindecken.
Mal schauen wie meine Freundin drauf reagiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|