|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Almased ist super genial
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
carisma (06.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Tag 1: ich habe zum Frühstück zwei Teelöffel Almased mit etwas Walnussöl in Sojamilch verührt getrunken und habe zum eigentlichen Frühstück gerade noch so eine Scheibe Roggenbrot herunter bekommen (sonntags gibt es großes Familienfrühstück...), weil ich pappsatt war. Im Laufe des Tages, sonntags essen wir am frühen Abend, mußte ich viermal mit Stuhlgang zur Toilette (sonst jetzt immer exakt zweimal, sogar zur selben Uhrzeit), so dass ich mal stark vermute, dass das Almased da was in Gang bringt. Zum Abendbrot gab es einen Löffel mit Milch und Brot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Almased soll ja entschlacken und entgiften, das paßt schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Edit: ich habe heute morgen stolze 3 kg weniger auf die Waage gebracht als gestern morgen, obwohl ich gestern viel getrunken und reichlich gegessen habe.
Meine Freundin erzählte, dass sie nach den ersten Tagen eine heftige Grippe bekam, überwiegend Kopfweh und Nase dicht....ob man davon auch eine Erstverschlimmerung bekommen kann? |
| Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (06.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte,
das wär ja ein Traum 3kg über Nacht zu verlieren. Ich racker mich seid 3 Wochen im Fitnessstudio mit Slim Belly ab und hab noch kein Gramm verloren.Zusätzlich geh ich 2x wöchentlich in den Vacustyler damit meine Lymphen aus den Socken kommen. Mein Bauchumfang ist zwar um 5 cm kleiner geworden aber das Gewicht steht. ![]() An der Ernährung liegt es nicht ,die wird auch vom Trainer kontroliert.Ich soll keinesfalls weniger essen. Mein Stoffwechsel ist wahrscheinlich im Dornröschenschlaf. Ich versuch jetzt den Tee ,wenn das nichts bringt komm ich auf Almased nochmal zurück. Du wirst uns doch hoffentlich weiter berichten? Liebe Grüße carisma |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fühle mich heute total gut. Habe allerdings somgar kein Hungergefühl, obwohl ich wieder nur zwei kleine Löffel auf ein Glas Sojamilch zum Frühstück hatte. Ich bin bisher schwer begeistert, allerdings will ich ja gar nicht abnehmen. Ich habe seit Weihnachten knapp sechs Kilo wieder drauf, die könnten wieder runter, aber mehr ist dann schon grenzwertig.
Erstaunlich finde ich, so komisch das Thema ist, den massiven Stuhlgang. Als ob plötzlich die Verdauung angeschoben wird. Wäre ja top.....und statt haufenweise Kapseln etc. zweimal am Tag ein Getränk damit ist dann doch die bessere Variante und vor allem auch kostengünstiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Puh, der Stuhlgang scheint jetzt nachzulassen, dafür Harndang ohne Ende und Blähungen (vielleicht auch vom Chili gestern), ansonsten sehr gutes Allgemeinbefinden. Bin gespannt, was die Waage morgen früh sagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag 5: seit So. jetzt insgesamt 6 kg leichter (es sind jetzt "nur noch" ca. 500 g am Tag), gestern nur abends Almased, prompt vor Wohlbefinden auf Couch eingeschlafen. Kein Hungergefühl, abends kein Verlangen nach Couchsnack, esse nach wie vor normal (morgens Sojajoghurt mit balasststoffreichem Dinkel-Kleie-Müsli, zwei Scheiben Vollkornbrot belegt, mittags eine Suppe, Salat oder ähnliches, nachmittags Obst o. Gemüse und abends normal warm). Ich fühle mich wirklich gut, meine Haut ist trotz der Kälte plötzlich nicht mehr trocken, Ringe unter den Augen sind fast weg.....hätte ich nie gedacht. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, was da drin ist, was mir scheinbar vorher so fehlte.
Das einzige, was ich komisch finde, ist eben ab und an dieses Zucken, da es aber mittlerweile in beiden Beinen und auch in den Armen mal war, vermute ich entweeder Entschlackung oder einen eingeklemmten Nerv. Sollte es übers WE nicht weg sein, gehe ich Montag zum HP. |
| Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
carisma (09.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Höhrt sich ja gut an.
Also werd ich Almased im Hinterkopf behalten,da ich jetzt mit dem Indianertee anfang.Beides aufeinmal ist mir zu viel. Man kann dann auch nicht sagen ,was letztendlich gut geholfen hat. Danke für deine Anregung carisma |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade entdeckt, dass es von Almased auch einen Tee gibt mit Weißdorn und Sellerie, habe ich jetzt mal bestellt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|