Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Tryptophan

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 19:11
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.274 Dankeschöns in 1.362 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2696
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Almased ist super genial . Das entschlackt schön, macht satt und versorgt einen gut mit allem was man braucht. Meine Mutter macht regelmäßig Kuren damit und ich habe es früher auch mehrmals im Jahr genommen. Bin gespannt was du berichtest.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (06.02.2012)
Alt 05.02.2012, 21:45
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 611
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Tag 1: ich habe zum Frühstück zwei Teelöffel Almased mit etwas Walnussöl in Sojamilch verührt getrunken und habe zum eigentlichen Frühstück gerade noch so eine Scheibe Roggenbrot herunter bekommen (sonntags gibt es großes Familienfrühstück...), weil ich pappsatt war. Im Laufe des Tages, sonntags essen wir am frühen Abend, mußte ich viermal mit Stuhlgang zur Toilette (sonst jetzt immer exakt zweimal, sogar zur selben Uhrzeit), so dass ich mal stark vermute, dass das Almased da was in Gang bringt. Zum Abendbrot gab es einen Löffel mit Milch und Brot.
Alt 06.02.2012, 05:24
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.274 Dankeschöns in 1.362 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2696
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Almased soll ja entschlacken und entgiften, das paßt schon .
Alt 06.02.2012, 08:30
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Edit: ich habe heute morgen stolze 3 kg weniger auf die Waage gebracht als gestern morgen, obwohl ich gestern viel getrunken und reichlich gegessen habe.

Meine Freundin erzählte, dass sie nach den ersten Tagen eine heftige Grippe bekam, überwiegend Kopfweh und Nase dicht....ob man davon auch eine Erstverschlimmerung bekommen kann?
Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (06.02.2012)
Alt 06.02.2012, 12:20
carisma carisma ist offline

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Meine Güte,
das wär ja ein Traum 3kg über Nacht zu verlieren.
Ich racker mich seid 3 Wochen im Fitnessstudio mit Slim Belly ab und hab noch kein Gramm verloren.Zusätzlich geh ich 2x wöchentlich in den Vacustyler damit meine Lymphen aus den Socken kommen.
Mein Bauchumfang ist zwar um 5 cm kleiner geworden aber das Gewicht steht.
An der Ernährung liegt es nicht ,die wird auch vom Trainer kontroliert.Ich soll keinesfalls weniger essen.
Mein Stoffwechsel ist wahrscheinlich im Dornröschenschlaf.
Ich versuch jetzt den Tee ,wenn das nichts bringt komm ich auf Almased nochmal zurück.
Du wirst uns doch hoffentlich weiter berichten?
Liebe Grüße carisma
Alt 06.02.2012, 13:06
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Also ich fühle mich heute total gut. Habe allerdings somgar kein Hungergefühl, obwohl ich wieder nur zwei kleine Löffel auf ein Glas Sojamilch zum Frühstück hatte. Ich bin bisher schwer begeistert, allerdings will ich ja gar nicht abnehmen. Ich habe seit Weihnachten knapp sechs Kilo wieder drauf, die könnten wieder runter, aber mehr ist dann schon grenzwertig.

Erstaunlich finde ich, so komisch das Thema ist, den massiven Stuhlgang. Als ob plötzlich die Verdauung angeschoben wird. Wäre ja top.....und statt haufenweise Kapseln etc. zweimal am Tag ein Getränk damit ist dann doch die bessere Variante und vor allem auch kostengünstiger.
Die folgenden 5 User sagen Dankeschön an Stellini für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (06.02.2012), Hummel (06.02.2012), Krasny (06.02.2012), lucky (06.02.2012), Renoa (16.02.2012)
Alt 07.02.2012, 21:33
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Puh, der Stuhlgang scheint jetzt nachzulassen, dafür Harndang ohne Ende und Blähungen (vielleicht auch vom Chili gestern), ansonsten sehr gutes Allgemeinbefinden. Bin gespannt, was die Waage morgen früh sagt.
Alt 09.02.2012, 07:24
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Tag 5: seit So. jetzt insgesamt 6 kg leichter (es sind jetzt "nur noch" ca. 500 g am Tag), gestern nur abends Almased, prompt vor Wohlbefinden auf Couch eingeschlafen. Kein Hungergefühl, abends kein Verlangen nach Couchsnack, esse nach wie vor normal (morgens Sojajoghurt mit balasststoffreichem Dinkel-Kleie-Müsli, zwei Scheiben Vollkornbrot belegt, mittags eine Suppe, Salat oder ähnliches, nachmittags Obst o. Gemüse und abends normal warm). Ich fühle mich wirklich gut, meine Haut ist trotz der Kälte plötzlich nicht mehr trocken, Ringe unter den Augen sind fast weg.....hätte ich nie gedacht. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, was da drin ist, was mir scheinbar vorher so fehlte.

Das einzige, was ich komisch finde, ist eben ab und an dieses Zucken, da es aber mittlerweile in beiden Beinen und auch in den Armen mal war, vermute ich entweeder Entschlackung oder einen eingeklemmten Nerv. Sollte es übers WE nicht weg sein, gehe ich Montag zum HP.
Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (09.02.2012)
Alt 09.02.2012, 07:59
carisma carisma ist offline

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Höhrt sich ja gut an.
Also werd ich Almased im Hinterkopf behalten,da ich jetzt mit dem Indianertee
anfang.Beides aufeinmal ist mir zu viel.
Man kann dann auch nicht sagen ,was letztendlich gut geholfen hat.
Danke für deine Anregung carisma
Alt 09.02.2012, 08:29
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

Ich habe gerade entdeckt, dass es von Almased auch einen Tee gibt mit Weißdorn und Sellerie, habe ich jetzt mal bestellt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen