|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unsicherheit bei Medikamentenliste (Entgiftung)
Guten Abend,
ich wollte bitten, ob jemand über diese Medikamentenliste schauen könnte, ich bin jetzt dabei eine Großbestellung zu machen, momentan bin ich bei 700 euro und würde einfach ungern ,,zu viel´´ bestellen und inbesondere meinem Körper antun Moment habe ich im WarenKorb 1.Chlorella 2000St 2.Lymphdiaral 100St dann 3.Toxaprevent plus (Therapieempfehlung von KyberPlus) Muss jetzt noch Mariendistel rein oder reicht es auch ohne ? (Diagnosen Hinweise auf Belastung der Leber, Pankreasinsufizienz, chronische Blasenentzündung) für die Bauchspeicheldrüse bin ich dabei zu bestellen Pankreatin Leaves (KyberPlus Empfehlung), Wobenzym und dann Krasny habe ich im Forum für die Magenschleimhaut folgendes bestellt: Schwarzkümmelöl L-glutamatin 60 Indischer Weihrauch 120 (außerdem will ich nehmen Symbioflor, Symbiolact, Orthomol immun,eisen, Thyroxin, Mutaflor....Agnocin, Cystinol, Cranberry..) Es ist der Wahnsinn, wenn man sich die Liste anschaut. Mein Ziel muss es sein, die schon sonst vollkommen empfindliche Schleimhaut nicht mehr zu reizen, gleichzeitig muss ich aber an der Bauchspeichldrüse arbeiten + an der akuten Blasenentzüdnung. Ich habe Termine bei Heilptaktikerin aber erst Mitte der Woche und die ich noch nicht mal kenne :-( Kann mir jemand zu der Entgiftung und Stärkung der Leber sagen, ob es so optimal ist ? Ich bin für jeden (!) Ratschlag dankbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Verpilzt,
Lymphdiaral, sind das Tabletten? Ampullen für Injektionen oder Tropfen wären besser. Toxaprevent plus kenne ich nicht. Nimm Phlogenzym statt Wobenzym, wenn keine Unverträglichkeiten o. ä. dagegen sprechen. Schwarzkümmelöl, L-Glutamin, indischer Weihrauch sind für die "Reparatur" der Darmschleimhaut gedacht. Versuche, H15 Ayurmedica zu bekommen. Es gibt leider auf dem Markt jede Menge von Nachahmerpräparaten, die statt indischem (Boswellia serrata) afrikanischen Weihrauch enthalten, der billiger und nicht so wirksam ist. Wenn du Mutaflor nimmst, brauchst du Symbioflor 2 nicht. Mutaflor ist sowieso wirksamer. Du solltest nicht alles auf einmal bestellen und anwenden. Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Man kann nicht alle Probleme gleichzeitig lösen, sondern nach und nach. Man muß da Prioritäten setzen, was am Anfang am wichtigsten ist. Auch hoffe ich, daß du das nicht alles auf gut Glück einnehmen willst, sondern aufgrund von Laborergebnissen. Vielleicht solltest du erst den Termin bei der HP abwarten, ehe du so viel Geld ausgibst.
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Danke dir, Krasny Du hast mir zum richtigen Zeitpunkt ins Gewissen geredet. Ja klar, es sind schon jede Menge Ergebnisse da (im anderen Beitrag gepostet - so z.B. so gut wie keine Elastase da)
Ich lasse manche Sachen lieber sein :-( bis es sich einer anschaut. Zurzeit nehme ich: Symbioflor 1 (empfehlung von Kyberkompakt) Symbiolact (Empfehlung von KyberKompakt) Orthomol Immun (------//----) Eisentropfen (von Ärztin verschrieben) Thyroxin (von Ärztin verschrieben) Du sagtest, dass ich Mutaflor zusätzlich nehmen soll, weil ich so gut wie keine Coli Bakterien habe. Ich muss aber wahrscheinlich wirklich auf Mutaflor mitte umstellen, mir ist nachdem den dritten Tag in Folge schlecht. :-( Danke dir nochmals |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Verpilzt,
das Mutaflor läuft dir ja nicht weg. Laß es im Kühlschrank und beginne mit Mutaflor mite. Sobald du die volle Dosis (3 Kapselsn) verträgst, kannst du das stärkere Mutaflor nehmen. Thyroxin ist doch für die Schilddrüse? Versuche doch diese erst mal mit hochdosiertem Selen, Chili und Mitselextrakt (Injektionen) in den Griff zu kriegen. Die Ärzte verschreiben immer viel zu schnell schwere Geschütze, wo man mit alternativen Mitteln helfen könnte.
|
|||
|
|||
|
puuh
Danke dir.Da ist es dann wieder - weitere 3 Stoffe auf meiner Liste :-(
Gott sei dank habe ich aber dank euch aber einen goldenen Schuss erhalten. Am Mitwoch habe ich endlich Termin bei dr. Gorezcko, die von euch auf der Liste stand. Bin froh, wenn es jemand in die Hände nimmt. Ich habe leider ein weiteres Problem. Meine Tochter hat am letzten Donnerstag mit Nystatin angefangen. Ich habe noch extra den Hersteller wegen der Dosierung angerufen und jetzt reagiert sie seit 3 Tagen mit einem etwas üblen Ausschlag an den Fingern :-( Ich habe erstmal aus verzweifelung Chlorella weggelassen, schaute nochmals den Beipackzettel :-( Morgen geht die Dosis von 3mal 2 auf 3mal 1. Bin aber immer noch ein Stück ratlos.Sie sieht auch schon wieder krank aus. Ich habe die von dir erwähnte ,,Reaktion´´ im Hinterkopf. Es ist schwierig für jemanden dritten zu entscheiden. Ja, mache ich. ich bestellte jetzt Mutaflor mitt |
| Der folgende User sagt VERPILZT Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (06.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kind mitzubehandeln ist immer sehr schwierig... Ich habe immer bei allem was ich gebe und sei es auch nur pflanzlich, totale Angst....
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
geht mir genauso. Ich kann aber nicht einerseits dem Kind mit Nystatin vollstopfen und auf der anderen Seite nichts dafür tun, dass das gesamte Gift aus dem Körper rauskommt. :-(
Sie hat aber definitiv auch Chlorela allergisch reagiert. Jetzt ist es seit 2 tagen weg, der Nystatin habe ich auf der empfholenen Dosis gelassen und es wird schon vieeel besser. Sie ist heute bei weitem nicht so angeschlagen, vielleicht kann es auch sein, dass die Menge von Chlorella für sie zu viel war. Es soll jetzt der HP übernehmen. Ich traue es mir nach dem Vorfall nicht mehr zu. Wie alt sind deine kinder ? und habt ihr auch entgiftet ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|