|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unsicherheit über Ausleitung
Hallo!
Mache derzeit eine Ausleitung mit Chlorella, Zink, Vit.C, Selen, Bärlauch, Magnesium und Leber- und Nierentropfen, bin aber voll verunsichert, da ich immer wieder im Internet über Scharlantanerie lese, wenn es um Chlorella geht. Auch auf www.toxcenter.de war folgendes zu lesen: Chlorellaverkäufer vom Amalgameinsatz abhängig Chlorellaverkäufer sind extreme Opportunisten. Ihr Milliardengeschäft floriert nur, wenn der Amalgameinsatz in gleicher Höhe floriert. Sie betrügen ihre Käufer mit Vorspiegelung falscher Behauptungen! Natürlich kann man mit Pflanzen keine Metalle aus Organspeichern entfernen. Im Gegenteil sind Wirkungslosigkeit und Hirnschädigung durch Chlorella leicht nachweisbar: 1) Keine Giftausscheidung nach Chlorella im Blut / Urin / Stuhl 2) Nachweis der Hirnvergiftung durch Anstieg des organischen Quecksilbers im DMSA-Test. Muss ich jetzt wirklich fürchten, mein Geld umsonst ausgegeben zu haben?
Warum habe ich dann in der ersten Wochen der Ausleitung so starke Symptome wie Kopfschmerz, Schwindel, Schulterschmerzen, etc. gespürt? LG; Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Daunderer ist ziemlich radikal in seinen Aussagen. Musst du selbst entscheiden wem du Glauben schenkst. Selen solltest du aber in jedem Fall nicht nehmen:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ulli,
zu Chlorella und Selen hatten wir erst kürzlich ein Thema im Forum. Lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=9542 Insbesondere die Antwort von Dr. Runow auf der zweiten Seite solltest du mal lesen: http://www.candida-info.de/forum/sho...1&postcount=13 @Markus Sowohl Dr. Runow als auch meine HP setzen seit Jahren Selen auch in Form von Injektionen ein. Laut meiner HP gibt es bei einem akuten Krankheitsstadium keine Alternative dafür. Selen wird auch in der Literatur in einer Menge von 200 µg pro Tag zur Unterstützung der Schwermetallausleitung empfohlen, z. B. von Earl Mindell ("Die neue Vitaminbibel"), Dieter Henrichs ("Handbuch Nähr- und Vitalstoffe"), Johannes Lechner ("Vitalstoffe & Gesundheit"). Zitat aus letzterem Buch: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden wem er Glauben schenkt.
Dr.Mutter, auch ein sehr anerkannter Amalgamexperte, empfiehlt wiederum Selen. Daunderer ist kein Freund von Naturheilmitteln sondern setzt nur DMPS/DMSA ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Markus,
das ist schon eine verzwickte Situation. Ich weiß auch nicht mehr, wem ich glauben und was ich im Forum empfehlen soll, wenn sich sogar die Experten nicht einig sind: Klinghardt, Daunderer, Mutter, Runow...
| Themen-Optionen | |
|
|