|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verfärbt euch das gke die zähne?
ich habe ständig son dunklen belag an den zähnen,in den zahnzwischenräumen, trotz regelmässig putzen.
ich finde sowieso das mein speichel irgentwie ausieht als ob da lauter kleine wintzige bläschen drin wären, Lieber krasny,hast du daruaf eine antwort??? das ist voll wichtig für mich da ich immer ein sauberen mund haben will(will ja jeder der ist so hartnäkig das ich immer sooft zum zahnartz muss um das zu entfernen lassen. und vor den pilzen war das nicht!! ich weis gar nicht was das sein soll,entweder das nystaderm, das gke oder der grüne tee, obwohl vom grünen tee glaub ich eigentlich net,eher vom gke?! ![]() wie ist das bei euch? verfärbte zähne?! bekommt ihr vom grünen tee belag auf den zähnen? hier gibts doch welche die regelmässig grünen tee trinken...
|
|||
|
|||
|
bei mir ist das auch so, im zusammenhang mit gke, ich glaube es liegt an der stark säurehaltigen lösung....und wenn man dann kaffee, tee oder zigaretten raucht, setzt sich das besser fest! kann doch sein?
lg |
|
|
|||
|
|||
|
samiera, hört sich logisch an,
ich hoffe das es das ist, denn dann hört es auf wenn ich das gke absetze, ich mach mir sorgen das ich jetzt städig, um saubere zähne zu haben, die mit sandtrahl beim zahndoc reinigen lassen muss. hast du das also auch seit dem gke?
|
||||
|
||||
|
Liebe Blubblub,
leider kann ich dir dazu nichts sagen. Ich habe kein GKE für längere Zeit genommen, und das GKE, das ich mir zuletzt gekauft hatte (Citricidal), ist fast farblos. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
bei mir ist das seit dem gfk so schlimm geworden, ich nehme das jetzt auch nicht mehr, schwierig ist das wenn man noch kaffee trinkt, ich glaube wenn mann z.b erst tee etc. trinkt nachdem sich gfk wieder neutralisiert hat müsste das gehen, aber sieht halt gerade nicht nett aus.lg
|
|
|
|||
|
|||
|
aber das citricidal hab ich doch auch und mit viel grüntee verfärbt es vielleicht...trotzdem, danke lieber krasny
![]() samiera ,so ist bei mir auch,das gke nehm 2-3 mal an tag und dazwischen viiiel grüntee und jetztt sehen meine zähne furchtbar aus ![]() muss bald hin zum zahnarzt,dabei war ich da erst, sauber machen lassen,geht ja mit der bürste net mehr weg dann müssen wir wohl in zukunft das gke mit kaffee oder tee zeitversetz,oder dazwischen zähne putzen.sonst bleib es kleben durch das gke. komisch ist es schon das tee oder kaffee mit gke sich zum hartnäckigen zahnbelag entwickelt. aber das muss es wohl sein,was soll es sonst sein...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|