|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergangene Krankheiten/Leiden werden wieder aktiv
ich hatte vor ca. 8 jahren an meinem re. handrücken eine verbrennung u. man konnte bei genauerer betrachtung immer noch die hautschädigungen davon sehen.
übers wochenende passierte was seltsames u. zwar fingen die hautgeschädigten stellen aufeinmal an ganz rot zu werden. das ganze hat nun ca. 4 tage angedauert u. seit heute ist es rückläufig. haltet mich bitte nicht für verrückt aber kann es sein das da irgendeineart heilungsprozess, durch die ausleitung bzw. pilztötung, in gang gesetzt wurde??? es meldete sich auch eine zweite vergangene krankheit die auch schon ca. 7jahre alt war u. bis dato nicht mehr auftrat. auf diese möchte ich im moment allerdings nicht näher eingehen. ich bin nun 3 1/2 wochen an meiner ausleitung mit chlorella u. bärlauch drann. pilzötungsmittel = GKE kann es sein das mein körper/immunsystem andauernd mit dem pilz u. amalgam so beschäftigt war das er keine reserven mehr hatte um sich um den rest zu kümmern u. holt das jetzt nach. ich kann es mir anders net erklären u. meine freundin hat auch blöd geschaut als ich ihr die stelle am handrücken gezeigt hab. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Zerostar,
die Pilze können bestehende Krankheiten und Leiden verstärken. Deshalb wundert mich deine Beobachtung nicht.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das verstehe ich jetzt nicht ganz, denn vor meiner anti-pilz-kur mit schwermetallausleitung waren die krankheiten ja symptomfrei. wie soll der pilz, wenn er nun bekämpft bzw. geschwächt wird, nun krankheiten reaktivieren? für mich wäre es von der logik her so: großer pilzbefall = viele symptome geringer bzw. rückläufiger pilzbefall = wenig symptome |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Zerostar,
der Pilz reaktiviert nicht die Krankheiten, sondern er kann deren Symptome verstärken. Wie er das macht, kann ich dir leider nicht erklären. Weiterhin hatte Kaidrun mal folgendes geschrieben: Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|