Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Von GKE kleine dunkle Flecken auf der Zunge!!!

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 21:03
pauline23 pauline23 ist offline
Forumsneuling

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
pauline23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von GKE kleine dunkle Flecken auf der Zunge!!!

hallo ihr lieben!
ich durchforste seit drei wochen dieses forum, weil auch ich zuviele pilze im darm habe... ich hab diesen ganzen diät-terror schon mal vor zehn jahren durchgemacht, weil ich auch damals schon die diagnose candida bekommen habe. ich hab ein halbes jahr ganz strenge diät gemacht und nystatin genommen. leider wurde es von meiner HP damals versäumt, mich darauf hinzuweisen, dass es mit diät&medikamenten nicht getan ist, sondern auch der darm neu aufgebaut werden muss, da er offenbar nicht imstande ist, selbst mit den blöden pilzen fertig zu werden. die ganze scheiße ist damals also ganz schnell nach der diät wieder gekommen.... so, heute hoffe ich, dass diät&medikamente&darmsanierung bzw. aufbau für ein besseres resultat sorgen. naja, soviel dazu. eigentlich wollte ich aber eine frage stellen.... wie gesagt hab ich damals nystatin benutzt. diesmal nehme ich nur GKE - schlucken und spülen. die ersten drei wochen hab ich offenbar leider das falsche genommen - ich hatte in der apotheke nur nach GKE gefragt und irgendeins bekommen. ich wusste ja nicht, dass es da unterschiede gibt... erst als ich hier im forum einen beitrag gelesen habe, in dem jemand schrieb, dass er GKE nicht nehmen kann, weil zu bitter, hab ich aufgehorcht. ich fand mein GKE nämlich gar nicht schlimm bitter! nach weiterer recherche hab ich gemerkt: man muss wohl das richtige GKE nehmen. hab mir im internet dann das original GKE von geocidal (mit citricital oder wie das heißt) bestellt. tja, nach einmal nehmen wusste ich, was ihr mit bitter meint! so, hab dann relativ langsam angefangen, mit 4 tropfen auf 200 ml wasser - wie gesagt, schlucken und auch spülen, die gleiche dosierung. das hat mir fast die zunge weggeätzt! hab dann wieder hier recherchiert und rausgefunden, das ist wohl normal. mein problem ist jetzt aber, dass ich seit zwei tagen so kleine dunkelblaue bzw. lilane flecken auf der zunge haben! nicht viele, vier stück oder so, an verschiedenen stellen. da ich das vorher noch NIE hatte, muss das wohl mit dem GKE zusammen hängen! jetzt hab ich schiss, weil ich das noch nie im forum hier gelesen hab. einige schreiben davon, dass die mundschleimhaut verätzt, entzündet etc. ist. aber von dunklen flecken schreibt niemand! die frage ist also, weiß irgendjemand, woher das kommt, was das ist?? wenn das nicht weggeht, muss ich glaub ich echt mal zum hautarzt gehen, ich trau mich nämlich schon gar nicht mehr, das GKE weiter zu nehmen. hab das gestern vorsichtshalber nur noch 2 mal genommen und auch nur ganz kurz im mund behalten beim spülen... heute morgen waren die flecken aber trotzdem wieder ganz deutlich da (ich hatte das gefühl, sie waren gestern nachmittag etwas weniger zu sehen, heute morgen wieder ganz deutlich!!)

hoffe, mir kann irgendwer was dazu schreiben... danke im voraus!!!!
Alt 26.01.2009, 21:16
Benutzerbild von MaxPower
MaxPower MaxPower ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

148 Dankeschöns in 88 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 444
MaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes Ansehen
Ob der Hautarzt da der richtige für ist? Ich hatte die letzten tage das selbe, allerdings habe ich nicht vier tropfen auf 200ml genommen. ich hab die zahn- und zungenbürste mit heißem wasser und zwei tropfen gke abgespült. der gke-rest, der nach dem abspülen noch an den bürsten war, hat bei mir völlig ausgereicht um erstens die mundschleimhaut anzugreifen und zweitens kam auch ein dunkler fleck auf meiner zunge zu stande (der kann allerdings auch von kamistad-gel stammen, das ich aus anderem grund genommen habe)

Durch die innere Anwendung von GKE hatte ich vor gut einem monat auch massive probleme. ich würde an deiner stelle erstmal mit gke pausieren und dann nur einen tropfen auf eine größere menge nehmen, langsam steigern wenn du es verträgst und vor allem beim spülen das zeug nicht allzu lang im mund behalten.
Alt 27.01.2009, 00:16
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.048 Dankeschöns in 2.682 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5606
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Pauline,

willkommen bei uns.

Solche blauen Stellen auf der Zunge hatte ich nicht und auch bisher nichts davon gehört.

Zur korrekten Dosierung von GKE schau mal bitte in unseren FAQ- und Infobereich:
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7715
http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7716
Alt 27.01.2009, 12:07
blubblub blubblub ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 232
blubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz sein
ich habe dunkle stellen zwischen den zähnen vom gke aber auf der zunge net... ausserdem habe ich an den kompletten zähnen teilweise leichte schmerzen weil das gke den zahnschmelz angreift... auch wenn ich ein tag gke nächste tag erst die zähne putze

buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen