Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden VOR Damrspieglung - WAS geht an Essen???

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 09:38
alicia1706 alicia1706 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

7 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 52
alicia1706 wird schon bald berühmt werden
VOR Damrspieglung - WAS geht an Essen???

ich weiß, ich darf nichts mit Körnern u Co.

aber was ist denn mit Schmezlflocken aus Hafer????? sind ja so breiig... wobei wenn Weizenleie auch nicht erlaubt ist...

ich weiß aber echt nicht, wie ich nun die vier <Tage von meinem Blutzucker u Kreislauf her schaffen soll......

Kartoffeln, Möhren und hefefreie klare Brühe sind aber ok? bis zu dem Zeitpunkt wenn ich nur noch Flüssiges darf, oder???

was ist mit Reis??? die einen sagen ja als Einlage in Suppe, die andren nein
.---

wobei im Candida Fall müsste ja auch der Vollkorn.. u das geht auch wieder nicht.. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir hier jmd helfen? DAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Alt 19.06.2010, 20:55
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
???

Ich versteh deine Frage nicht. Wenn ich zum Beispiel am Mittwoch eine Darmspiegelung habe esse ich ganz normal wie immer. Nehme Dienstagabend die Kapsel und trinke 1 Liter und Mittwoch morgen dann den 2ten Liter und fertig.
Danach esse ich wieder normal.
Alt 19.06.2010, 20:58

Weiblich

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
???

Ich versteh deine Frage nicht. Wenn ich zum Beispiel am Mittwoch eine Darmspiegelung habe esse ich ganz normal wie immer. Nehme Dienstagabend die Kapsel und trinke 1 Liter und Mittwoch morgen dann den 2ten Liter und fertig.
Danach esse ich wieder normal.
ich muss diese Moviprep nehmen LIITERWEISE trinken u es steht in den Unterlagen, dass ich VIER Tage vorker KEINE Vollkornprodukte mehr essen soll!!!! u auch nix faseriges wie Spargel oder mit Körner wie Tomaten....was denn nun
ist das für ne Magen Darm Spiegleung zu krass???
Alt 19.06.2010, 21:34
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ja das mit dem Vollkorn stimmt schon. Ich habe halt viel Joghurt, Quark, Kartoffeln gegessen, das waren 2 Tage.
Literweise trinken ist in den modernen Praxen nicht mehr. Da bekommst du eine bzw. zwei Kapseln/Tabletten und musst nur noch 1,5 bis 2,0 Liter trinken. Fertig.
Alt 20.06.2010, 16:50

Weiblich

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Vollkorn stimmt schon. Ich habe halt viel Joghurt, Quark, Kartoffeln gegessen, das waren 2 Tage.
Literweise trinken ist in den modernen Praxen nicht mehr. Da bekommst du eine bzw. zwei Kapseln/Tabletten und musst nur noch 1,5 bis 2,0 Liter trinken. Fertig.

ich muss mit Moviprep leider noch nen Menge trinken ;(((

und Joghurt u Quark darf ich wg Milcheiweiß nicht.... ist denn Haferschleim nun ein Problem???
Alt 20.06.2010, 19:05
elchstier elchstier ist offline

Männlich

38 Dankeschöns in 25 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 96
elchstier ist einfach richtig nettelchstier ist einfach richtig nettelchstier ist einfach richtig nettelchstier ist einfach richtig nett
Deine Frage kann doch nur der Doc beantworten der dich untersuchen will.

Ich kenne es nur so:
Bis 24 h vorher ist alles erlaubt. Dann abführen:
Beim einen Doc bekam ich 2 Flaschen Bitterwasser, beim andern ein Pulver zum selber anrühren. Das dann in kurzer Zeit trinken, noch 2 l Wasser dazu ........dann fängt der Bauch das rummeln an und du gehst am besten mit dickem Buch für 2 Stunden aufs Klo: und schon is alles raus.

Danach kommt in längeren Abständen immer mal wieder was....aber nur noch flüssig.

Ich hab die Abführprozedur auch erst ca. 12 h vorher gemacht, abends, hatte die Untersuchung morgens früh. Am besten du trinkst das Zeug + 2 bis 4 Liter Wasser in 10 Minuten weg. Stell alles vor dir auf den Tisch und trink einfach alles runter. Das geht. Wie man sich logisch vorstellen kann wird durch die grosse Menge alles im Darm sauber freigespült.

Es macht keinen Spass....aber gehen tut alles.

Viel Glück,
Elchstier
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an elchstier für diesen sinnvollen Beitrag:
alicia1706 (20.06.2010), Hummel (20.06.2010), Krasny (20.06.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen