|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt Ihr nach Beginn die "Wende" erlebt? | |||
| 1 Woche |
|
7 | 12,07% |
| 2 Wochen |
|
5 | 8,62% |
| 3 Wochen |
|
3 | 5,17% |
| 4 Wochen oder länger |
|
43 | 74,14% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wann Besserung!
Hallo,
mich interessiert wann ihr nach Beginn der Pilz Therapie d.h. Einnahme eines Anti Pilz Mittels die "Wende" erlebt habt. Damit meine ich die totale Besserung von einem auf den anderen Tag. Bei mir z.b. war es so das ich bereits am ersten! Tag mit Ampho Moronal richtig gut geschlafen hatte ohne Schweiss etc... Sowas meine ich damit allerdings nicht. Sondern das Gefühl das es einem richtig gut geht und man Bäume "ausreißen" könnte! Danke und Grüssle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Schandmaul,
die "Wende" rechnet sich je nach Ausprägung der Krankheit in Wochen und Monaten, bei mir sogar in Jahren. Die absolute "Wende" kam bei mir im Herbst 2005 nach fast 2 Jahren Therapie. Auch dann gab es noch kleine Rückfälle. So richtig gut fühle ich mich erst seit ca. 1 Jahr nach 2,5 Jahren Therapie. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Schandmaul und Krasny - so sehe ihc das auch... die "Wende" denke ich, gibt es so nicht. Mir geht es langsam aber sicher besser, immer besser. Nach nunmehr 8 Monaten Umstellung. Damrfloraaufbau betreibe ich immer noch,schätze, das werde ich insgesamt ein jahr machen.
Aber ich habe immer wieder mehrere Tage am Stück - da geht es mir gut - kannte ich in den letzten Jahren so nicht. Aber das mit den Bäumen - ich war und bin eigentlich immer ein ziemlich energiegeladener Mensch - mein Problem waren eher die Verdauungsbeschwerden, nicht die Schlappheit, Schwindel und so.Ich wünsche Dir auch gute Besserung - Aber 3-4 Woche ist sicherlich utopisch wenn es ein heftiger BEfall war. Gruß Agnes |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir hat es im großen und ganzen ganze 8 Monate gedauert, wo ich sagen kann, ich bin war wieder die Alte, mit dieser Energie und keinen bis wenig symthomen, denn Blähungen sind/waren geblieben, aber die Hauptsymthome die mich gestört haben, waren weg.
|
|||
|
|||
|
hallo agnes, hallo molly!
habt ihr in diesen 8 monaten ständig irgendwelche anti-pilzmittel eingenommen, oder habt ihre diese phase ganz beendet und nehmt "NURMEHR" darmaufbaumittel, gesund ernährung etc.? wielange habt ihr antipilzmittel eingenommen, alles in allem? danke und lg, rena |
|
|
|||
|
|||
|
@David/Rena: Habe per PN geantwortet. Agnes
|
|
|
|||
|
|||
|
@pueppi: Kannst du bitte deine "Geschichte" erläutern, welches Mittel du genommen hast, Vitamine, Ernährung...
grüssle und thx |
|
|
|||
|
|||
|
...Schade Agnes, hätte die Antwort auf David/Rena´s Frage auch gern gelesen
Lieben Gruß Nolti |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe die SAMUM-Therapie gemacht. Ich habe diese nicht die ganzen 8 Monate genommen sondern immer im 2 Monatsrythmus auch verschiedene Sachen. Zurzeit mache ich die Amalgamsanierung und danach werde ich eine Ausleitung machen und dann erst werde ich Darmfloraaufbaumittel benutzen. Ich hatte diese in der Zeit meiner Therapie genommen haben aber so rein gar nichts gebracht. Die Ernährung ist für mich keine Diät sondern eine gute gesunde dauerhafte Umstellung. Weißer Zucker, weißes Mehl und Hefe wird nie wieder Platz in meinem Leben finden. Zumal ich auch einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest gemacht habe ich darf kein Eiweiß, keine Hefe und bei Dinkel und Weizen ist vorsicht zu walten, also bei mir eben. Die Sachen sollte ich eh dauerhaft meiden. Weiter sollte man die ersten 2 Monate auf Milch und Jogurth verzichten, dass bringt auch schon eine Menge, wenn man zu Durchfall oder breiigen Stuhl neigt.
Weiter nehme ich zurzeit Ayurvedische Tabletten die die Verdauung regulieren bzw. das Verdauungsfeuer anfachen seither geht es mir wieder wie füher. Und natürlich nehme ich Calzium, Zink, Magnesium und weitere gute Vitamine und nicht aus dem Reformhaus sondern schon etwas teuere, weil sie einfach besser sind. Was sich auch nach 2 Monaten bemerkbar macht.
|
||||
|
||||
|
ich meine die Sanum-Therapie!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|