|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt Ihr nach Beginn die "Wende" erlebt? | |||
| 1 Woche |
|
7 | 12,07% |
| 2 Wochen |
|
5 | 8,62% |
| 3 Wochen |
|
3 | 5,17% |
| 4 Wochen oder länger |
|
43 | 74,14% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwie schaffe ich es nicht meine halbe Lebensgeschichte hier auszubreiten, ist mir irgendwie zu privat - deshalb die PN. auf einzelne Fragen antworte ich immer gerne, aber das ist shcon umfangreicher.Gruß Agnes |
|
|
|||
|
|||
|
heißt dass, 2 monate sanum-therapie, und dann 2 monate ein anderes antipilzmittel und dann wieder 2 monate sanum-therapie? oder hast du in diesen 8 monaten mal gar kein antipilzmittel genommen?
sorry, dass ich es so genau wissen will. lg, rena |
|
|
|||
|
|||
|
.... war eine frage an molly,
lg, rena |
|
|
|||
|
|||
|
Bislang habe ich auf diese Frage geantwortet mit "3 Wochen".
Den ersten mißlungenen Therapie-Versuch habe ich da aber ausgeklammert. Nach Anleitung meines Arztes hatte ich 2 Wochen lang nur AmphoMoronal genommen und etwas Kefir getrunken, sonst nichts. Er hat mir noch nicht mal Diät empfohlen. Bevor ich einmal "hoppla" sagen konnte, war der Pilz wieder da (und das Geld für's AmphoMoronal zum Fenster rausgeschmissen). Nach Konsultation dieses Forums und nach Lektüre vieler vieler Internet-Seiten habe ich dann Monate später nochmal eine umfangreiche Selbstbehandlung gestartet mit Nystatin, Olivenblätterextrakt, Caprylsäure, Knoblauch, Multidophilus, Mutaflor, Q10, Vitaminen, Algen, Zink, Magnesium, Glutathion, Molybdän, etc. etc. etc. 10 Tage nach Beginn dieser Therapie war ich zum ersten Mal wieder klar im Kopf, nach 14 Tagen habe ich gemerkt, dass ich abends wieder Energie hatte, statt nur schlapp vor dem Fernseher zu liegen, und nach 4 Wochen war die Verdauung wieder ok. Danach und dazwischen gab's sicherlich Rückschläge, die ich z.T. auch selbst verursacht hatte (Kartoffelchips oder Melone gegessen, z.B.) aber insgesamt ist es besser geworden. Ob sich das hält, oder der Pilz wieder kommt, weiss ich noch nicht. Ich mache auf jeden Fall mit der Therapie weiter, und Zucker und Weissmehl werde ich mir nach Möglichkeit wohl für den Rest meines Lebens verkneifen (obwohl's mich manchmal juckt ...). Kimbala |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin mir über die Wende noch nicht ganz im klaren nach 4 bis 5 Wochen. Zur zeit geht es mir recht gut, ausser dem Juckreiz. Aber ich weiss nicht, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist, mal abwarten. lg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal "3 wochen" angegeben, denke, das kommt ungefähr hin. ich bin nicht beschwerdenfrei, aber die ganz ätzenden sachen (durchfall, starke übelkeit) sind weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo rena,
ich habe sogar 9 Monate durchweg Pilzmittel eingenommen ohne Pause, aber diese sind ja auch sehr sehr schohnend und deshalb ist es bei jedem unterschiedlich.
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt nichts angegeben, weil ich noch keine "Wende" merke
![]() Nehme seit ca. 1/2 Jahr Probiotika und seit ca. 3 1/2 Monaten strenge Einhaltung der Diät. Seit ca. 5 Monaten habe ich Caprylsäure und Candi-Clear eingenommen. Derzeit bin ich fast am Ende der Nystatin Behandlung. Aber die "Wende" ist es noch nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|