Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden weiße zunge weg

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 19:45
sandrine sandrine ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 53
sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
weiße zunge weg

hallöchen ihr lieben es ist ein wunder das ich nicht glauben kann und wollt euch das mitteilen. ich habe seit denke mal ca 10 jahren den pilz, letztes jahr sep/okt auch im mund. das brennen und die weiße zunge machtem mich verrückt nix half so richtig weder gke noch caprylsäure oder myrrhinil oder nystatin und albicansan. ich fing jetzt eine therapie an aus colonhydrotherapie und starker entgiftung mit froximmun und alpha liponsäure und zack meine zunge sieht fast normal aus keine weißen beläge großartig ich könnt jubeln yieppieh. hoffe es bleibt so halte euch auf dem laufenden. lg
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an sandrine für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (13.08.2010), Krasny (14.08.2010), lucky (14.08.2010)
Alt 14.08.2010, 00:58
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.386 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6017
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandrine,

ich gratuliere dir zu dem Erfolg!
Gleichzeitig möchte ich dich aber warnen, jetzt die Zügel schleifen zu lassen. Mach bitte konsequent mit der Therapie weiter, denn der Pilz kann jederzeit zurückkommen, wenn man nicht aufpaßt.
Alt 14.08.2010, 09:58
Forumsmitglied

Weiblich

sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich denke nicht das der pilz weg ist und werde wohl immer die diät machen erst wenn ich 100% weiß ich habe es geschafft werde ich mir auch mal was gönnen aber wie gesagt nur mal. ich habe mich bloß über die unbelegte zunge so gefreut das ich es euch mitteilen wollte. ich freue mich über jeden kleinen fortschritt. glg
Alt 14.08.2010, 10:30
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
super..das freut mich sooo für dich...
Alt 14.08.2010, 13:54
Sugarfree Sugarfree ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

31 Dankeschöns in 9 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 59
Sugarfree ist ein sehr geschätzer MenschSugarfree ist ein sehr geschätzer MenschSugarfree ist ein sehr geschätzer MenschSugarfree ist ein sehr geschätzer Mensch
Hallo Sandrine,
das hört sich ja super an. Wieviele Sitzungen hast du denn bei der Colon-Hydrotherapie gemacht, und wie teuer war es wenn ich fragen darf? Und was ist das genau für eine Entgiftung die du machst?

Meine Zunge ist kurze Zeit besser geworden (ich denke durch das systemische Mittel das ich genommen hatte), und ist bei der Caprylsäuretherapie leider wiedergekommen, wenn auch nicht so stark wie vor Beginn meiner Therapie. Nur merke ich inzwischen oft eine Art Brennen in der Speiseröhre, die sich nicht nach Sodbrennen anfühlt. Ich denke das kommt auch vom Pilz.

Viele Grüße!
Alt 16.08.2010, 18:28
Forumsmitglied

Weiblich

hallöchen sugarfree ja das ist der pilz ich hatte letztes jaht auch ein furchtbares brennen von der zunge in den rachen bis hin in die bronchen echt furchtbar. und die zunge weiß und rauh. also bei mir half ja caprylsäure am besten aber irgendwann brannte es im mund noch mehr bei der 2 packung dann habe ich pause gemacht. habe jetzt eine super HP in berlin grossmann barbara. die nimmt ca 50-60 eur das ist im vergleich zu anderen recht wenig. letztes jahr habe ich 85 bezahlt. die macht das seit 30 jahren und man spürt kaum was . ich habe jetzt 2 sitzungen hinter mir die woche ist die 3. zusätzlich nehme ich froximmun. das ist ein entgiftungsmittel was schwermetalle, ammonium, histamine bündelt sozusagen und über den darm ausscheidet. tja ich bin sehr begeistert vor allem weil ich so lang schon mit dem pilz sowohl im darm als auch im mund kämpfe wobei im mund der unangenehmer für mich ist. gleichzeitig nehme ich mutaflor und lactopro pulver da die dickdarmbakterien darunter leiden und ich sowieso letztes jahr kaum noch bakterien hatte. lg
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an sandrine für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (16.08.2010), Sugarfree (21.08.2010)
Alt 21.08.2010, 09:28
Forumsmitglied

Weiblich

danke könig du schaffst das auch
Alt 21.08.2010, 12:18
MaSta MaSta ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 121
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
was von froximun nimmst du denn?
FROXIMUN® TOXAPREVENT® PURE? also dieses hier:

http://www.froximun.de/index.php/pro...xaprevent-pure
Alt 22.08.2010, 19:23
Forumsmitglied

Weiblich

ich nehme froximun mit ca und mg da ich von beiden auch kleine mängel habe. das toxaprevent ist ohne die mineralien und meine HP meinte das es auch schwangere nehmen können. also ich habe von allen nur positives gehört. lg
Alt 30.08.2010, 18:23
mrmayo mrmayo ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

213 Dankeschöns in 109 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 275
mrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehenmrmayo genießt hohes Ansehen
Was mir dazu einfällt:

Alpha Liponsäure entgiftet Schwermetalle, Froximmun bindet diese und die Colon-Hydro-Therapie sorgt dafür, das alles schnell raus kommt.

Hast du mal eine Schwermetallbelastung in Betrach gezogen? Denn was du jetzt machst ist sozusagen eine Ausleitung. Dann könntest du die Therapie optimieren.

Wieviel Alpa-Liponsäure nimmst du in wie vielen Dosen? Mit 300mg 4x täglich hatte ich Vergiftungserscheinungen. Ist aber auch ne Hammer Dosis...

„Le microbe, c'est rien, le milieu, c'est tout!” Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!*. Prof. Dr. Antoine Béchamp.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen