|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
weiter Nystatin?
Hallo,
nun, ich nehme seit ca. 1 Woche Nystatin...wollte dann irgendwann einmal Amalgan (Chlorellaeinnahme) machen, da erstmal wichtig war mit Nystatin zu beginnen (da ca. 8 wochen lang Antiobiotika-Einnahme). Nun ist es so, da ich immer noch (vor 2,5 Wochen Nebenhölenoperation gehabt) ich massive zahnschmerzen habe, hat mir mein Zahnarzt empfohlen, das Amalgan so schnell als Möglich rauszumachen. Nun ist es am Freitag so weit, nehme jetzt schon Chlorella. Soll ich dann Donnerstag lieber mit der Nystatineinnahme aufhören? wegen zu hoher Belastung für den Körper? Hat jemand einen Rat? Vielen lieben Dank Maryli |
|
|
|||
|
|||
|
das Amalgan rausmachen zu lassen, hat er das bei Dir medizinisch begründet. Wenn Du sonst einen Zahnarzt darauf ansprichst, heißt es doch eh immer nur, Amalgan schadet nicht!!! Ich habe auch noch zwei größere und zwei kleine Amalgan-Plomben, würde die auch gerne rausmachen lassen, sind auch schon ca. 12 Jahre alt oder älter. Aber das muß man doch selber bezahlen, oder gibt es da einen Trick, daß die KK das übernimmt? Und wofür ist dieses Chlorella oder wie das heißt gut? Zum Entgiften? Wäre es denn dann nach dem Entfernen der Plomben nicht wirksamer? Wo kriegt man das Zeug her und was kostet es? LG Carolchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Maryli,
wir empfehlen zwar, das Amalgam erst nach der Candida-Therapie rausmachen zu lassen, weil es doch eine ziemliche zusätzliche Belastung für den Körper darstellt. Selbst unter Kofferdamm und Atemmaske bekommst du noch einen Hieb Quecksilber ab, das sofort ausgeleitet werden muß. Laß die Plomben nur unter Kofferdamm und Atemmaske rausbohren, Absaugen reicht nicht! Nachfolgend das Ausleitungsschema nach Dr. Klinghardt. Man kann aber auch mit DMPS oder DMSA ausleiten. Letzteres ist weniger belastend für den Körper. Lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/sho...6&postcount=21 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7727 Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Krasny
danke. @Carolchen : Ich habe ein Loch in der Amalganfüllung. Habe schmerzen...deswegen lass ich sie mir rausbohren!!!!! dein Zahnarzt hat das gleiche wie meiner gesagt: wenn kein Loch in der Amalganfüllung vorhanden ist, brauchst Du sie nicht rausbohren zu lassen. Denn erst beim rausbohren wird das Amalgan giftig!!!! Chlorella sind algen, bekommst Du in der Apotheke...... Krasny hat ja hier nochmals aufgeführt, wie man eine entgiftung machen sollte Dankeschön und lieben Gruss Maryli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Maryli,
Ende dieser Woche hast du ja eh dann 2 Wochen Nystatin hinter dir. Das ist die Standardeinnahmedauer. Dann mach erst mal die Schwermetallausleitung und anschleißend kannst du ja noch einmal 2 Wochen Nystatin nehmen, falls erforderlich. LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|