|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab nochmal ne Frage: da seit vielen Jahren mit ständigem Vaginalpilz kämpfe, halte ich es durchaus für möglich, dass auch der Darm betroffen ist (hab nach Internetrecherche mehrmals gelesen, dass das öfter zusammenhängt). Deshalb wollte ich von Euch wissen, welche Symptome die häufigsten sind? Mir ist klar, dass die Auswirkungen des Darmpilz bei jedem Betroffenen individuell ausfallen, aber es gibt doch sicherlich einige Anzeichen, die häufig sind oder?
Ich weiß, dass eine Stuhlprobe evtl. Aufschluss geben könnte. Leider habe ich in den letzten Jahren eine gewissen Antipathie gegenüber Ärzten entwickelt (jahrelang unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion, zwei Jahre unentdeckte Chlamydieninfektion trotz extremer Symptome und Beschwerden, vom Zahnarzt mal ganz zu schweigen usw.) Mittlerweile denke ich, ich bin selbst mein bester Arzt! |
|
|
|||
|
|||
|
Faq
Hallo Cinderella,
schau doch mal in den FAQ Bereich. Der hat mir auch am Anfang geholfen. Hier ist der Link zu den Symptomen: http://www.candida-info.de/forum/sym...ms-t10374.html Bin zwar auch nicht lange betroffen und auch noch nicht lange hier, aber damit kann ich dir helfen!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Cinderella,
schau dir auch mal die möglichen Ursachen und Behandlungsmaßnahmen an: http://www.candida-info.de/forum/urs...sen-t8206.html http://www.candida-info.de/forum/spa...die-t8016.html
|
|||
|
|||
|
Trete die in dem oben gennanten Link über die Symptome eigentlich nur bei Darmpilzbefall auf, oder muss der Pilz im Körper streuen, um die Symptome auszulösen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, DanDan,
einige Symptome treten erst in einer fortgeschrittenen Phase der Pilzinfektion auf, z. B. die rheumaähnlichen Weichteil- und Gelenkschmerzen, starker Schwindel, Augenflimmern/Sehstörungen, Ohrenschmerzen, Prostataentzündung. Der Pilz bleibt nicht im Darm. Er nutzt jeder Schwäche seines "Wirtes", um sich auszubreiten.
|
|||
|
|||
|
Oh weh!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Cinderella,
du kannst doch Kartoffeln, Buchweizen, Quinoa, Hirse, Amarant, Vollkornreis, Wildreis in Maßen essen. Iß kein süßes Obst. Mal ein saurer Apfel, eine Grapefruit oder ein paar Beeren sind durchaus drin. Halte wenigstens in den ersten Wochen der Therapie die Diät ein. Eis ist natürlich tabu.
| Themen-Optionen | |
|
|