Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Welche Vitaminpräparate nehmt Ihr???

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2007, 11:48
Winnie Winnie ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 70
Winnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welche Vitaminpräparate nehmt Ihr???

Heute hab ich angefangen, mal endlich den Tatsachen ins Auge zu sehen und meinen PH-Wert zu messen....hab mir dann gleich dieses empfohlene Bullrich vital bestellt. So dagegen gehe ich jetzt an, nehm Nystatin, mache brav meine Diät weiter und stärke meinen Darm....alles was jetzt noch fehlt ist mein Vitamin-Nahrstoff-Aufbau, oder ;-)

Könnt Ihr mir da Präparate empfehlen? DAnke Euch schon mal im voraus
Alt 21.02.2007, 17:09
Meeresblume
Gast

Schau mal im FAQ Bereich

Herr Krasny hat im FAQ Bereich unter Candidose eine Liste erstellt, wo er alles schön aufgeschrieben hat...
Alt 21.02.2007, 18:27
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist gerade online
Administrator

Männlich

4.387 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6018
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Herr Krasny empfiehlt:

- Nutri-Genic Softgels von Nature's Plus (zu bestellen unter http://www.deltastar.nl/ oder im Internet nach einem günstigen Anbieter googeln) oder
- Enhanced Energy von Supplementa

Bei den Nutri-Genic Softgels fehlt Selen. Das müßte dann noch extra genommen werden, und zwar ein hefefreies wie z. B. diese: http://www.podomedi.de/artikel/16710...B5g%20EUR.html von Podomedi oder http://shop.supplementa.com/402138/z...D=0&WorldNr=01 von Supplementa.

LG, Krasny
Alt 21.02.2007, 18:41
Benutzerbild von Ballu57
Ballu57 Ballu57 ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 71
Ballu57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Foris
Habe von den normalen Vitaminbrausetabletten 3 Sorten heute Abend genommen gegessen habe ich Forellenfilet mit Dinkelvollkorn und habe mächtige Blähungen ob es an den Brausevitatabs liegt.Mist
Habe auch noch 1 Mutaflor genommen weil ich in Gedanken heute morgen Kurz nach den Einnahme von Mutaflor GKE genommen habe.Blödmann.
lg bis denne Ballu
Alt 21.02.2007, 18:53
Winnie Winnie ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 70
Winnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dankeschön.

Puuh, stell mal wieder fest, daß das ne ganz schön teuere "Krankheit" für ne vierköpfige Famile mit Mama im Erziehungsurlaub ist *g* Jetzt sind solch Vitamine auch so ein Preishammer - Wahnsinn. Naja, wenn´s hilft ;-)
Alt 21.02.2007, 19:41
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Winnie,

schau mal bitte hier: http://shop.supplementa.com/402204/1...783&WorldNr=01
Die sind etwas günstiger (360 Stück!) und auch nicht schlecht.

LG, Krasny
Alt 18.03.2007, 21:45
calendula calendula ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 67
calendula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe ein Tolles pulver vom arzt verschrieben bekommen :Mucozink nennt sich das ist zum auflösen in wasser und schmeckt nach Multivitamin gibt es freiverkäuflich in der apotheke und wird gerne chronisch kranken und leuten mit erhöhtem zinkbedarf gegeben .
ES sind alle wichtigen vitamine und mineralstoffe drin .
meint arzt meint das sind Mikronährstoffe für den Darm und bei candidabefall sei es sehr zu empfehlen also ich steh voll drauf wenn ich mal erkältung habe ein esslöffel davon und mir geht es wieder klasse .
Gruss c
Alt 18.03.2007, 22:42
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Hallo, Calendula,

in Mucozink ist Fruchtzucker drin, und zwar laut Zutatenliste gleich an erster Stelle, also in nicht zu vernachlässigender Menge. Ich würde es bei Candida nicht weiterempfehlen:
Zitat:
Zutaten
Fruchtzucker, Inulin, L-Glutamin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Magnesiumoxid, Sanddornfruchtpulver, Taurin, Vitam C, natürliche Aromen, Zinkgluconat, Vitamin E, Nicotinsäureamid, Farbstoff Beetenrot, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Kupfergluconat, Vitamin A, Vitamin D3, Folsäure, Chromchlorid, Biotin, Natriumselenit, Kaliumjodid, Vitamin B12.
LG, Krasny
Alt 18.03.2007, 22:50
calendula calendula ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 67
calendula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiss und mein Arzt auch aber er hat es mir verschrieben und er meinte ich solle es auf jeden fall nehmen .
ER behandelt Pilzkranke schon seit Jahren und hat auch viele Geheilt ich vertraue ihm .
Er meinte Darmgesundung steht an erster stelle und das zeugs tut mir wahnsinnig gut .
Natürlich muss ich mich ansonsten an die Diät halten und ich nehm auch nur ein Glas davon wie verordnet am Tag ein .
Und wenn ich mich gut fühle kann es nicht so schlecht sein .Ich hab die Biester auch im Blut und da kommen sie sowieso an zucker ran .
grüsse c
Alt 18.03.2007, 22:58
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

OK, alles klar!

LG, Krasny
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen