|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer macht die Ausleitung in Eigenregie?
Da ich die Ausleitung nach Dr.Klinghardt machen will/muss wollte ich mal fragen wer das noch so von euch macht ohne therapeutische Begleitung oder Hilfe.
Hier können ja alle ihre Erfahrungen preisgeben.Bärlauch wird bei Klinghardt nicht verwendet oder?Hatte mir das nämlich auch bestellt.Ist das denn irgendwie gefährlich oder mit Risiken verbunden das allein zu machen? |
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich wird bei der Ausleitung nach Dr. Klinghardt auch Bärlauch genommen. Die Schwermetalle müssen doch im Bindegewebe mobilisiert werden. Chlorella schafft das nicht allein. Es gibt dazu auch andere Mittel, ja, aber Bärlauch ist das gebräuchlichste:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nimmt man das dann genauso ein wie bei frau dr. schreiber?zusammen mit den algen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Die Ausleitung nach Frau Dr. Schreiber ist ja die Ausleitung nach Dr. Klinghardt. Sie hat sie nur ein bißchen vereinfacht/modifiziert. Auf jeden Fall sind 2 Wochen Chlorella + Bärlauch bis zur ersten Einnahme von Koriandertinktur viel zu kurz. Klinghardt gibt 2 - 3 Monate an. Vielleicht ist es bei Dr. Schreiber ein Druckfehler.
|
||||
|
||||
|
ich hab mir die algen bei müller naturhaus bestellt https://www.mueller-naturhaus.de/sho...lla--Bio-.html
das sind die oben 240 a 120mg ihr sagt aber immer a 250mg.sind die jetzt falsch oder muss ich dann mehr nehmen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Laura,
wart mal, ich habe auch die Chlorellas vom Müller-Naturhaus. Auf dem Glas steht, da sind 550 Tabletten drin mit insgesamt 275 g. Damit hat eine Tablette 500 mg! Die Verzehrempfehlung ist aber 3 x 2 Tabletten. Mach es so! So steht es auch auf deren Internetseite: Zitat:
|
||||
|
||||
|
240 tabletten á 50mg habe die rechnung hier und da steht es genauso drauf.
und was schreibt ihr immer á 250 mg?ist das dann vllt zu hoch dosiert? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chlorellas vom GSE-Vertrieb (Müller-Naturhaus) sind 240 Tabletten mit je 500 mg, nicht 50 mg.
Du mußt die entsprechende Menge umrechnen. Wir hatten das Thema schon im Forum. Bei jedem Hersteller sind die Preßlinge unterschiedlich schwer. Manche haben 200 mg, andere 250 mg und wieder andere eben 500 mg: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=10137
|
||||
|
||||
|
also nehme ich erstmal eine woche jeden tag eine und dann steiger ich langsam.und dann die empfohlene dosis 3x2. weil ich ja die 500mg habe
|
|
|
||||
|
||||
|
da chlorella nahrungsergänzungsmittel sind, müssen die hersteller höchstdosen vermerken.
die besagte therapie geht aber von einer standarddosis von 3 mal 10 á 250 mg tabletten aus. diese menge solltest du erreichen.
| Themen-Optionen | |
|
|