|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie äußert sich Candida bei Euch?
Hallo alle zusammen, mch interresiert mal wie sich der Candida bei Euch äußert bzw. geäußert hat!
Meine Beschwerden -Blähungen -weicher Stuhl/ voluminöser Stuhl/ sehr plötzlicher Stuhldrang - Brennen des Afters -Lendenwirbelschmerzen( wobei ich nicht zu 100% weiß, ob ich nicht evtl. ausgerenkt bin) LG Laura |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hellokitty,
bei mir äußerte sich die Candida wie folgt: - nach dem Essen enormes Völlegefühl, enormer Druck im oberen Bauchbereich, "Schwangerenbauch" - Durchfall, plötzlicher Stuhldrang - seit einigen Wochen: juckender Afterbereich, außerdem ist der wohl entzündet, manchmal blutet der auch...(sorry, ist voll eklig...) - Sehstärke hat um -0,5 Dioptrin auf beiden Augen nachgelassen (kann aber auch vom Magisterarbeitschreiben kommen...?!) - manchmal stechende Schmerzen im Bereich Bauchspeicheldrüse und Gallenblase ich bin seit zwei Monaten bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und es geht mir eigentlich ganz gut. Blähungen und Völlegefühl habe ich nicht mehr, aber im Moment zickt mein Darm ein bisschen rum...(Ist laut der HP wohl die Erstverschlimmerung während des Darmaufbaus...Na, hoffen wir's mal...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu den anderen beschwerden schwöre ich auf schwarzkümmelöl. beruhigt den darm ungemein
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp mit der Heilsalbe...werd ich mir auch kaufen!!!!
Wie sieht es denn aus mit Bauchschmerzen? Das scheint eher sellten zu sein, oder? LG laura |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe seit ca. 2 wochen massive beschwerden.dazu zählen: durchfall,der sich mit schwindel und leichter schwäche ankündet.das ist echt belastend,zumal man das gefühl hat,gleich aus denlatschen zu kippen!
|
|||
|
|||
|
Bauchschmerzen können bei Candida wirklich üble Ausmaße annehmen, hängt aber mit dem Statium der Krankheit & Grad der Übersäuerung zusammen.
In schlechten Phasen hab ich wegen einer handvoll Erdnüsse tierische Magenschmerzen bekommen (gefolgt von Blähungen). Magenschmerzen und juckender After hängen oft mit der Nahrung zusammen, so wars bei mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr so richtigen DF? Bei mir war es immer nur so ein weicher Stuhl.....ohne Schmerzen in der Regel!
Ist bei Euch richtiger DF mit Krämpfen, wie man es bei einer Magen-Darm-Grippe kennt? Kommt es bei Euch direkt nach dem Essen bzw. wieviele Stunden danach? LG Laura |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr Bauchschmerzen habt dann eher im Magen, oder was?
Bei mir ist es immer der Unterleib!!!! Wer kennt das noch? LG Laura |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Laura,
ich hatte krampfartige Schmerzen im Mittelbauchbereich (unterhalb der Rippen). Dort läuft der Grimmdarm knapp unterhalb des Magens entlang, wenn ich das richtig interpretiere. Aber gleich dahinter liegt auch der Dünndarm: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCnndarm
|
|||
|
|||
|
ich hab auch immer nach dem essen blähbauch (wie schwanger), magenschmerzen (wie bei krasny), ansonsten gelenkschmerzen, schwindel und manchmal hautauschlag...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|