|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie behandelt ihr den Pilz? | |||
| Nystatin |
|
66 | 58,93% |
| Caprylsäure |
|
18 | 16,07% |
| Propolis-Tropfen |
|
2 | 1,79% |
| Mutaflor |
|
37 | 33,04% |
| Acidophilus |
|
7 | 6,25% |
| Symbioflor |
|
27 | 24,11% |
| Spirulina-Algen |
|
11 | 9,82% |
| Chlorella-Algen |
|
33 | 29,46% |
| Grapefruitkernextrakt |
|
48 | 42,86% |
| Sonstiges - welches? |
|
24 | 21,43% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie behandelt ihr den Pilz?
Wie behandelt ihr den Pilz?
Eventuell genauere Beschreibung.... .....Ich nehme Caprylsäure, Propolis-Tropfen, Spirulina Algen, Symbioflor, später Mutaflor, Acidophilus Kapseln, für den Intimbereich Propolis-Joghurt Tampons, Teebaumöl-Mundspülung, später Gerstensaft für das Immunsystem - entgiftungsunterstützung....... Dankeschön! |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön!!!
Würde mich noch über weitere Angaben sehr freuen! Ganz liebe Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
morgääähn
kommt den ich mal drauf an in welchen stadium man sich befindet. hab am anfang nystatin genommen + mutaflor + milchsäurebakterien ... dann gke und bakterien und dann lange zeit nur gke. und jetzt nehm ich grad gar nix mehr ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schlimm waren deine Beschwerden vorher? Jetzt alles wieder gut? |
|
|
|||
|
|||
|
kann man so nicht sagen,hatte gleichzeitig ne helicobacter-infektion die mich komplett ausgeknockt hat. musste antibiotikum nehmen, weil gar nix mehr ging.
beschwerden waren zu der zeit noch: blähungen, durchfall, aufstoßen, sodbrennen, nebel, belegte zunge. davon übrig geblieben ist nur noch die belegte zunge ... manchmal noch aufstoßen&sodbrennen (immer schön im doppelpack) ... also bin noch nicht fertig mit der behandlung, aber was das essen angeht kann ich auch schonmal wieder essen gehn ohne direkt bestraft zu werden. lass halt nach wie vor die finger von süßigkeiten und alkohol!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Heute auch, mein Freund sitzt neben mir und nascht Rumpflaumen. AAAAAaaaaaahhhhhhhhh geht gar nicht! ![]() Hoffe es kommt bald wieder so eine Zeit wo mir das egal ist. Danke für deine Antwort! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verirren sich noch welche zur Umfrage und geben ihre Stimme ab Alles Gute an die, die mitten in der Candida-Behandlung sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also im Moment sieht es so aus als ob die Meisten mit Nystatin, Chlorella und Mutaflor behandeln.....-- Interessant!
Dankeschön! |
|
|
|||
|
|||
|
mutaflor,symbioflor1, dr wolz darmflora plus und select,nystatin,caprylsäure
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute in der Apotheke, ich erwähnte das Wort Histaminintoleranz. Zei wussten nicht was das ist, sie hatten nur Lactoseintoleranz im Kopf, behaupteten das es das nicht gibt. Erschreckend! lg Pia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|