Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Wie behandelt ihr den Pilz?

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie behandelt ihr den Pilz?
Nystatin 66 58,93%
Caprylsäure 18 16,07%
Propolis-Tropfen 2 1,79%
Mutaflor 37 33,04%
Acidophilus 7 6,25%
Symbioflor 27 24,11%
Spirulina-Algen 11 9,82%
Chlorella-Algen 33 29,46%
Grapefruitkernextrakt 48 42,86%
Sonstiges - welches? 24 21,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2008, 19:08
Lexi10
Gast

Wie behandelt ihr den Pilz?

Wie behandelt ihr den Pilz?

Eventuell genauere Beschreibung....

.....Ich nehme Caprylsäure, Propolis-Tropfen, Spirulina Algen, Symbioflor, später Mutaflor, Acidophilus Kapseln, für den Intimbereich Propolis-Joghurt Tampons, Teebaumöl-Mundspülung, später Gerstensaft für das Immunsystem - entgiftungsunterstützung.......

Dankeschön!
Alt 26.12.2008, 15:21
Lexi10
Gast

Dankeschön!!!

Würde mich noch über weitere Angaben sehr freuen!

Ganz liebe Grüße!
Alt 27.12.2008, 07:58
Chidori Chidori ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 332
Chidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende Zukunft
morgääähn

kommt den ich mal drauf an in welchen stadium man sich befindet. hab am anfang nystatin genommen + mutaflor + milchsäurebakterien ... dann gke und bakterien und dann lange zeit nur gke. und jetzt nehm ich grad gar nix mehr ^^
Alt 27.12.2008, 14:24
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Chidori Beitrag anzeigen
morgääähn

kommt den ich mal drauf an in welchen stadium man sich befindet. hab am anfang nystatin genommen + mutaflor + milchsäurebakterien ... dann gke und bakterien und dann lange zeit nur gke. und jetzt nehm ich grad gar nix mehr ^^
Dankeschön!

Wie schlimm waren deine Beschwerden vorher?
Jetzt alles wieder gut?
Alt 28.12.2008, 12:45
Chidori Chidori ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 332
Chidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende Zukunft
kann man so nicht sagen,hatte gleichzeitig ne helicobacter-infektion die mich komplett ausgeknockt hat. musste antibiotikum nehmen, weil gar nix mehr ging.
beschwerden waren zu der zeit noch: blähungen, durchfall, aufstoßen, sodbrennen, nebel, belegte zunge.

davon übrig geblieben ist nur noch die belegte zunge ... manchmal noch aufstoßen&sodbrennen (immer schön im doppelpack) ... also bin noch nicht fertig mit der behandlung, aber was das essen angeht kann ich auch schonmal wieder essen gehn ohne direkt bestraft zu werden. lass halt nach wie vor die finger von süßigkeiten und alkohol!
Alt 28.12.2008, 17:25
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Chidori Beitrag anzeigen
kann man so nicht sagen,hatte gleichzeitig ne helicobacter-infektion die mich komplett ausgeknockt hat. musste antibiotikum nehmen, weil gar nix mehr ging.
beschwerden waren zu der zeit noch: blähungen, durchfall, aufstoßen, sodbrennen, nebel, belegte zunge.

davon übrig geblieben ist nur noch die belegte zunge ... manchmal noch aufstoßen&sodbrennen (immer schön im doppelpack) ... also bin noch nicht fertig mit der behandlung, aber was das essen angeht kann ich auch schonmal wieder essen gehn ohne direkt bestraft zu werden. lass halt nach wie vor die finger von süßigkeiten und alkohol!
Ja, die Finger von Süßigkeiten usw. lassen, dass viel mir am Anfang überhaupt nicht schwer. Nur jetzt zur Weihnachtszeit bin ich fast am durchdrehen!
Heute auch, mein Freund sitzt neben mir und nascht Rumpflaumen. AAAAAaaaaaahhhhhhhhh geht gar nicht!

Hoffe es kommt bald wieder so eine Zeit wo mir das egal ist.

Danke für deine Antwort!
Alt 03.01.2009, 15:48
Lexi10
Gast

Danke an alle die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben!

Vielleicht verirren sich noch welche zur Umfrage und geben ihre Stimme ab

Alles Gute an die, die mitten in der Candida-Behandlung sind!

Alt 09.01.2009, 09:50
Lexi10
Gast

Also im Moment sieht es so aus als ob die Meisten mit Nystatin, Chlorella und Mutaflor behandeln.....-- Interessant!

Dankeschön!
Alt 28.04.2009, 20:22
blubblub blubblub ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 232
blubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz sein
mutaflor,symbioflor1, dr wolz darmflora plus und select,nystatin,caprylsäure

buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Alt 28.04.2009, 21:42
zadorra125
Gast

Zitat:
Zitat von regina24455 Beitrag anzeigen
Also im Moment sieht es so aus als ob die Meisten mit Nystatin, Chlorella und Mutaflor behandeln.....-- Interessant!

Dankeschön!
Ich war auf einem Lehrgang für Fachapotherinnen, erscheckend wenn ihr das gehört hättet! Die Apothekerin die den Vortrag hielt, warf diese Worte in den Raum, und fleißig wurde mitgeschrieben. Keiner weiß bescheid!

Heute in der Apotheke, ich erwähnte das Wort Histaminintoleranz. Zei wussten nicht was das ist, sie hatten nur Lactoseintoleranz im Kopf, behaupteten das es das nicht gibt.

Erschreckend!

lg Pia
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen