|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du zu Candida-Info gekommen? | |||
| Candida.de |
|
47 | 34,56% |
| Symptome.ch |
|
4 | 2,94% |
| libase.de |
|
7 | 5,15% |
| Bekannte/Freunde |
|
2 | 1,47% |
| Google oder andere Suchmaschine |
|
69 | 50,74% |
| Durch einen Arzt/HP |
|
1 | 0,74% |
| anderes... |
|
6 | 4,41% |
| Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hast du hierher gefunden?
Hi!
Mich interessiert es einmal, wie ihr hierher gefunden habt
|
||||
|
||||
|
Weil der HP auf Darmpilze untersuchen wollte, hab ich mich darüber informiert, und bei candida.de Betroffenenberichte gelesen, wo mir vieles bekannt vorkam. Beim weitersuchen - wie und wo weiß ich nicht mehr, war ich auf einmal auf einer Seite, die ein interessantes Forum sein könnte, aaaaaber: Alles verschlossen, zum Lesen musste man sich erstmal anmelden ..... . Also: Neugier war zu groß, angemeldet, gelesen und so weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Google nach Stichworten mit Symptomen wie Bauchschmerzen, Blähungen, Schwindel
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich schon einige Zeit damit beschäftigte, aber durch Beruf und Familie immer wenig Zeit habe, informierte ich mich erst mit Büchern, jetzt noch übers Internet. Ich erhoffe mir viele neue Tipps.
Tüschüs Omi1994 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Hausarzt hat mich drauf gebracht, dass ich eine Amalgamvergiftung haben könnte.
Ich hab natürlich direkt bei google Amalgamvergiftung eingegeben und dann kam das auch mit dem Darmpilz, so bin ich dann auf candida.de und candida-info.de gestoßen. Viele Grüße Flower |
|
|
|||
|
|||
|
Hallole!
Ich bin eigentlich auch nur durch Zufall hier gelandet Seit sehr vielen Jahren( eigentlich Jahrzehnte) quälen mich schon etliche verschieden Beschwerden und immer wurde nichts konkretes gefunden. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, mich auf Pilze untersuchen zu lassen, gerade weil ich im Moment wieder sehr starke Gelenkschmerzen habe.( Untersuchungen vor Jahren alle Negativ Nun will ich mich natürlich schlau machen,weil ich mir schon vorstellen kann, das mein Arzt erstmal die Augen dreht, wenn ich auf eine Pilzuntersuchung bestehe. Durch google bin ich dann hier gelandet ![]() liebe grüße gabriele |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
beim ersten Mal hab ich gegooglet und so zum Forum gefunden. Danach bin ich immer mal wieder auf Candida.de gegangen und hab geschaut, ob sich was tut. Dann hab ich erst mal aufgegeben, bis heute. Da hab ich euch endlich wieder gefunden und hoffe, dass ich euch nicht nochmal verliere. LG Ebbie |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Candida.de wollte damals ein neues Forum eröffnen, als wir unsere Seite gemacht haben. Ich weiß nicht was genau bei denen dann passiert ist, jedenfalls fragten sie an, ob sie auf uns verlinken dürften. Ihr Forum ist nur noch ein Archiv (falls es überhaupt noch da ist) und sie verlinken auf unser Forum. Kleiner Tipp: Schmeiss uns doch einfach in deine Favoriten vom Browser oder lege dir einen Zettel mit der Adresse neben den Compi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Achsooo
![]() Aber damit bin ich nicht alleine, das passiert jedem aus meinem Bekanntenkreis mal... Von daher dachte ich, dass es so passiert war mit dem "verlieren" Letztens hab ich n Zettel mit ner wichtigen Telefonnummer beim Aufräumen weggeschmissen. Hat sich wohl irgendwo reingeschoben und ich konnt denjenigen dann nicht anrufen, was ihn arg wunderte
| Themen-Optionen | |
|
|