Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Wie hast du hierher gefunden?

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du zu Candida-Info gekommen?
Candida.de 47 34,56%
Symptome.ch 4 2,94%
libase.de 7 5,15%
Bekannte/Freunde 2 1,47%
Google oder andere Suchmaschine 69 50,74%
Durch einen Arzt/HP 1 0,74%
anderes... 6 4,41%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 14:28
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Wie hast du hierher gefunden?

Hi!

Mich interessiert es einmal, wie ihr hierher gefunden habt

Alt 21.07.2007, 14:48
Benutzerbild von BlueIce
BlueIce BlueIce ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 380
BlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes Ansehen
Weil der HP auf Darmpilze untersuchen wollte, hab ich mich darüber informiert, und bei candida.de Betroffenenberichte gelesen, wo mir vieles bekannt vorkam. Beim weitersuchen - wie und wo weiß ich nicht mehr, war ich auf einmal auf einer Seite, die ein interessantes Forum sein könnte, aaaaaber: Alles verschlossen, zum Lesen musste man sich erstmal anmelden ..... . Also: Neugier war zu groß, angemeldet, gelesen und so weiter
Alt 21.07.2007, 15:08
Amiza Amiza ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 569
Amiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes Ansehen
Google nach Stichworten mit Symptomen wie Bauchschmerzen, Blähungen, Schwindel
Alt 22.07.2007, 10:27
Omi1994 Omi1994 ist offline
Forumsneuling

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Omi1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Über Googel Darmpilze

Zitat:
Zitat von GHoSt Beitrag anzeigen
Hi!

Mich interessiert es einmal, wie ihr hierher gefunden habt
Da ich schon einige Zeit damit beschäftigte, aber durch Beruf und Familie immer wenig Zeit habe, informierte ich mich erst mit Büchern, jetzt noch übers Internet. Ich erhoffe mir viele neue Tipps.

Tüschüs

Omi1994
Alt 22.07.2007, 16:06
Flower Flower ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 76
Flower wird schon bald berühmt werden
Mein Hausarzt hat mich drauf gebracht, dass ich eine Amalgamvergiftung haben könnte.
Ich hab natürlich direkt bei google Amalgamvergiftung eingegeben und dann kam das auch mit dem Darmpilz, so bin ich dann auf candida.de und candida-info.de gestoßen.

Viele Grüße
Flower
Alt 23.07.2007, 12:11
gabriele gabriele ist offline
Forumsneuling

gabriele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallole!

Ich bin eigentlich auch nur durch Zufall hier gelandet
Seit sehr vielen Jahren( eigentlich Jahrzehnte) quälen mich schon etliche verschieden Beschwerden und immer wurde nichts konkretes gefunden.
Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, mich auf Pilze untersuchen zu lassen, gerade weil ich im Moment wieder sehr starke Gelenkschmerzen habe.( Untersuchungen vor Jahren alle Negativwen wunderts?)
Nun will ich mich natürlich schlau machen,weil ich mir schon vorstellen kann, das mein Arzt erstmal die Augen dreht, wenn ich auf eine Pilzuntersuchung bestehe.
Durch google bin ich dann hier gelandet

liebe grüße
gabriele
Alt 10.08.2007, 22:39
ebbie74 ebbie74 ist offline
Forumsneuling

ebbie74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
beim ersten Mal hab ich gegooglet und so zum Forum gefunden.
Danach bin ich immer mal wieder auf Candida.de gegangen und hab geschaut, ob sich was tut. Dann hab ich erst mal aufgegeben, bis heute. Da hab ich euch endlich wieder gefunden und hoffe, dass ich euch nicht nochmal verliere.
LG
Ebbie
Alt 11.08.2007, 05:52
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Hi!

Candida.de wollte damals ein neues Forum eröffnen, als wir unsere Seite gemacht haben. Ich weiß nicht was genau bei denen dann passiert ist, jedenfalls fragten sie an, ob sie auf uns verlinken dürften. Ihr Forum ist nur noch ein Archiv (falls es überhaupt noch da ist) und sie verlinken auf unser Forum.

Kleiner Tipp:
Schmeiss uns doch einfach in deine Favoriten vom Browser oder lege dir einen Zettel mit der Adresse neben den Compi

Alt 11.08.2007, 16:47
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist gerade online
Administrator

Männlich

4.387 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6018
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von GHoSt
Schmeiss uns doch einfach in deine Favoriten vom Browser oder lege dir einen Zettel mit der Adresse neben den Compi
Ebbie hatte uns verloren, weil wir wegen des Hackerangriffs damals mehrere Wochen offline waren. Jetzt hat sie uns mit Freude wiederentdeckt:
Zitat:
Aber die Pilze kamen wieder und wieder und wieder. Dann entdeckte ich damals euer Forum und bekam noch mehr Input. So bekam ich die Pilze schließlich komplett in den Griff!
Ich war sehr traurig, als ich auf einmal merkte, dass es dieses Forum nicht mehr gibt. Ich konnte zwar nicht regelmäßig "rein" kommen, aber ihr wart immer eine große Hilfe für mich.
Umso mehr freue ich mich, dass es das Forum wieder gibt und ich pilztechnisch nicht mehr allein bin.

http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=9014
LG, Krasny
Alt 11.08.2007, 17:05
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

Achsooo Ich "verlier" auch regelmäßig Webseiten, einerseits habe ich sooviele Favoriten, dass ich nicht mehr durchblicke und andererseits sagt n Bekannter:"Hey guck mal da und da!!" Wenn ichs dann cool finde, oder gebrauchen kann, vergess ich oftmals die in die Favoriten zu schmeissen. Paar Tage danach dann die "tolle" Erkenntnis und erstmal rumfragen bei den Bekannten wer mir die URL gegeben hatte

Aber damit bin ich nicht alleine, das passiert jedem aus meinem Bekanntenkreis mal... Von daher dachte ich, dass es so passiert war mit dem "verlieren"

Letztens hab ich n Zettel mit ner wichtigen Telefonnummer beim Aufräumen weggeschmissen. Hat sich wohl irgendwo reingeschoben und ich konnt denjenigen dann nicht anrufen, was ihn arg wunderte Also im verlieren bin ich Meister!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen