|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du zu Candida-Info gekommen? | |||
| Candida.de |
|
47 | 34,56% |
| Symptome.ch |
|
4 | 2,94% |
| libase.de |
|
7 | 5,15% |
| Bekannte/Freunde |
|
2 | 1,47% |
| Google oder andere Suchmaschine |
|
69 | 50,74% |
| Durch einen Arzt/HP |
|
1 | 0,74% |
| anderes... |
|
6 | 4,41% |
| Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, GHoSt,
nimm's nicht so schwer. Ich suche seit ca. 15 Jahren einen Zettel mit einer Telefonnummer. Wahrscheinlich ist der bei meinem Umzug Anfang 1991 entweder abhanden gekommen oder irgendwo dazwischengerutscht. Ich weiß ja nun nicht mal, ob die Adressaten noch diese Nummer haben bzw. inzwischen umgezogen sind. Es handelt sich um eine Telefonnummer in Rußland, Ort Akulowka. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
bin über candida.de hier gelandet. muss mich nun das zweitemal damit rumärgern.. das erstemal 1993... nun forsche ich halt nach welche neuen erkenntnisse es gibt, damit ich dem teil noch besser die zähne zeigen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst nach "Candia" und "Sehstörungen" gegoogelt, dann bei "candida.de" gelandet und darüber hier.
Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
internetsuche
Hallo,
Habe erst nach wochenlanger Suche hierher gefunden. Über Vaginalmykosen beí Google zu Candida albicans, dann habe ich mir das Buch bestellt: Pilze im Körper- krank ohne Grund?" und dann habe ich immer weiter nach Hilfe gegooglt bis ich hierher gefunden habe. Bin froh, d ass es noch andere gibt, war schon ganz schön verzweifelt. |
| Der folgende User sagt kathari Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (18.10.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor sechs Wochen den Befund bekommen, dass ich Candida im Magen- Darmbereich habe. Ich habe viel im Internet nach Hilfe gesucht, und bin dann dort auf dieses Forum gestoßen. Gerade bin ich dabei mich hier einzulesen.
LG Britta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|