|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie verhütet ihr eigentlich?
wollte mal ne Umfrage starten und sehen wie ihr so verhütet.Eher an alle weiblichen unter uns gerichtet...
Habe 5Jahre die Pille genommen,und im Oktober 08 zum letzten mal eingenommen.Wegen der ganzen Durchfälle usw. Hormone möchte ich wenns geht nicht mehr nehmen,da es mir ohne echt viel besser geht auch vom Gemüt her.War sonst in meinen Pillenpausen immer total launisch und agressiv und schlecht drrauf.Jetzt bin ich während der Periode und sonst auch viel ausgeglichener,sagt auch mein Freund Wir verhüten jetzt schon länger mit Kondomen,aber das soll ja auch nicht für immer so bleiben.solange die pilzsache nicht geklärt bzw da ist sowieso kondom. Freu mich auf Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
bin ja auch überhaupt kein hormon-fan...
aber wenn du die kondome nicht beibehalten willst, bleibt wohl nix anderes übrig. Kennst den Nuva-Ring? der ist recht verträglich, weil er niedriger dosiert ist als die diversen pillen und seine hormone eben "lokal" abgibt, so dass diese nicht den ganzen körper durchlaufen. ne freundin von mir benutzt den schon länger, nachdem sie vorher auch große probleme durch die pille gekriegt hat (nierenprobleme etc.) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte den nuvaring mal 6tage drin bis ich es vor juckreiz nicht mehr ausgehalten habe,kurz nach der entnahme war der juckreiz sofort weg...
ich wollte mir ne kupferspirale ohne hormone einsetzen lassen,aber weiß ja nciht wie das mit den schwermetallen nun aussieht... wie verhütest du denn |
|
|
|||
|
|||
|
ok, dann ist das wohl nix...spirale kenn ich mich nicht aus, würd ich mich aber genauestens drüber informieren, bevor man sich sowas reinmachen lässt.
ich nehm kondome, kommt nix anderes in frage. |
|
|
|||
|
|||
|
habe genau wegen dem Problem Candida und Vaginalpilz auf eine Pille ohne Östrogen umgestellt. Diese heißt cerazette. Dauert halt ewig lang bis sich der Körper wieder umgestellt hat. Hatte ca. 4 Monate lang keine Blutungen mehr. Jetzt wieder etwas unregelmäßiger. Dauert seine Zeit. Hoffe dass diese auf dauer besser ist
|
|
|
||||
|
||||
|
ne also ohne hormone geht es mir wesentlich besser!
und ihr anderen?auf grund der durchfälle und breiigen stühle ist die pille ja eigentlich schlecht denn wenn sie nicht lange genug im körper ist dann kommt halt beim stuhlgang auch der wirkstoff mit raus... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Laura und alle anderen,
zur Wirkung der Antibabypille lest mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8325 Meine Mutter hatte auch eine Spirale drin. Das ist aber inzwischen schon 30 - 35 Jahre her. Ich denke mal, daß die Technik heute ausgereifter sein dürfte. Ansonsten kann ich als Mann wenig dazu sagen.
|
||||
|
||||
|
huhu,
also ich nehme auch schon ne ganze zeit den nuvaring u bin sehr zufrieden! kam mit der pille auch absolut net klar...hab verschiedene ausprobiert, aber irgendwie hat sich mein körper dagegen gewehrt! grüssle Änii =) |
|
|
||||
|
||||
|
ich wollte mir eine reine kupferspirale einsetzen lassen,nur wie ist das wohl dann mit der schwermetallauslastung?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, das würd ich mir auch 3mal überlegen...die gibt ja konstant kupfer ab, was das auf jahre gesehen bedeutet...!?
(vor allem, wenn man schon amalgam drin hat)außerdem sorgt die kupferspirale für eine ständige leichte lokale entzündung, kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist. alles nicht so einfach...ich würd da wirklich noch n bisschen recherchieren. geh doch mal ins forum www.symptome.ch und such nach dem begriff "kupferspirale" oder lies dort einfach in der rubrik "frauengesundheit"; da findest du viel interessantes! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|