Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Wie verhütet ihr eigentlich?

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 09:02
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

545 Dankeschöns in 288 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 744
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
Wie verhütet ihr eigentlich?

wollte mal ne Umfrage starten und sehen wie ihr so verhütet.Eher an alle weiblichen unter uns gerichtet...
Habe 5Jahre die Pille genommen,und im Oktober 08 zum letzten mal eingenommen.Wegen der ganzen Durchfälle usw.
Hormone möchte ich wenns geht nicht mehr nehmen,da es mir ohne echt viel besser geht auch vom Gemüt her.War sonst in meinen Pillenpausen immer total launisch und agressiv und schlecht drrauf.Jetzt bin ich während der Periode und sonst auch viel ausgeglichener,sagt auch mein Freund
Wir verhüten jetzt schon länger mit Kondomen,aber das soll ja auch nicht für immer so bleiben.solange die pilzsache nicht geklärt bzw da ist sowieso kondom.
Freu mich auf Antworten
Alt 28.01.2009, 09:48
golden golden ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

154 Dankeschöns in 100 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 466
golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
bin ja auch überhaupt kein hormon-fan...
aber wenn du die kondome nicht beibehalten willst, bleibt wohl nix anderes übrig.
Kennst den Nuva-Ring? der ist recht verträglich, weil er niedriger dosiert ist als die diversen pillen und seine hormone eben "lokal" abgibt, so dass diese nicht den ganzen körper durchlaufen.
ne freundin von mir benutzt den schon länger, nachdem sie vorher auch große probleme durch die pille gekriegt hat (nierenprobleme etc.)
Alt 28.01.2009, 10:52
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
ich hatte den nuvaring mal 6tage drin bis ich es vor juckreiz nicht mehr ausgehalten habe,kurz nach der entnahme war der juckreiz sofort weg...
ich wollte mir ne kupferspirale ohne hormone einsetzen lassen,aber weiß ja nciht wie das mit den schwermetallen nun aussieht...
wie verhütest du denn
Alt 28.01.2009, 11:07
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
ok, dann ist das wohl nix...spirale kenn ich mich nicht aus, würd ich mich aber genauestens drüber informieren, bevor man sich sowas reinmachen lässt.
ich nehm kondome, kommt nix anderes in frage.
Alt 28.01.2009, 14:56
Lexi10
Gast

habe genau wegen dem Problem Candida und Vaginalpilz auf eine Pille ohne Östrogen umgestellt. Diese heißt cerazette. Dauert halt ewig lang bis sich der Körper wieder umgestellt hat. Hatte ca. 4 Monate lang keine Blutungen mehr. Jetzt wieder etwas unregelmäßiger. Dauert seine Zeit. Hoffe dass diese auf dauer besser ist
Alt 28.01.2009, 19:02
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

ne also ohne hormone geht es mir wesentlich besser!
und ihr anderen?auf grund der durchfälle und breiigen stühle ist die pille ja eigentlich schlecht denn wenn sie nicht lange genug im körper ist dann kommt halt beim stuhlgang auch der wirkstoff mit raus...
Alt 28.01.2009, 21:17
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist gerade online
Administrator

Männlich

4.387 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6018
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Laura und alle anderen,

zur Wirkung der Antibabypille lest mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8325

Meine Mutter hatte auch eine Spirale drin. Das ist aber inzwischen schon 30 - 35 Jahre her. Ich denke mal, daß die Technik heute ausgereifter sein dürfte. Ansonsten kann ich als Mann wenig dazu sagen.
Alt 29.01.2009, 00:55
Benutzerbild von PippiL85
PippiL85 PippiL85 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

40 Dankeschöns in 27 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 139
PippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer Anblick
PippiL85 eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

huhu,

also ich nehme auch schon ne ganze zeit den nuvaring u bin sehr zufrieden! kam mit der pille auch absolut net klar...hab verschiedene ausprobiert, aber irgendwie hat sich mein körper dagegen gewehrt!

grüssle Änii =)
Alt 29.01.2009, 18:10
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

ich wollte mir eine reine kupferspirale einsetzen lassen,nur wie ist das wohl dann mit der schwermetallauslastung?
Alt 30.01.2009, 11:01
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

ja, das würd ich mir auch 3mal überlegen...die gibt ja konstant kupfer ab, was das auf jahre gesehen bedeutet...!? (vor allem, wenn man schon amalgam drin hat)
außerdem sorgt die kupferspirale für eine ständige leichte lokale entzündung,
kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist.
alles nicht so einfach...ich würd da wirklich noch n bisschen recherchieren.

geh doch mal ins forum www.symptome.ch und such nach dem begriff "kupferspirale" oder lies dort einfach in der rubrik "frauengesundheit";
da findest du viel interessantes!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen