|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie und Wer
Wie und wer kann feststellen ob ich eine Candida albicans Infektion habe. Symptome habe ich reichlich, nur keinen Arzt der mir Glauben schenkt. Mein Lungen FA will mich nächste Woche in die lungenklinik schicken da werde ich komplett auf den Kopf gestellt. Das würde ich mir gern ersparen. Oder kann ich mich einfach in der Apotheke selbst versorgen und therapieren? Danke schon mal für dieses Forum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Ignoranz der Ärzte habe ich auch hinter mir ! Was für Symptome hast Du ?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich würde vorschlagen einen Darmflorastatus machen zu lassen, zahlt die Krankenkasse aber nicht, hier im Forum gibt es Adressen, macht sonst auch eine Heilpraktikerin. Außerdem würde ich mir Blut abnehmen lassen bei Deinem Hausarzt und diese auf Candida Antikörper testen lassen. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin also nicht die einzige die von den Ärzten verkohlt wird. Meine Beschwerden reichen von Atemnot, Husten Unmengen von Schleim den ich mir fast am Band aus dem Hals ziehen kann, ständig räuspern, rote Augen, entzündete Stellen in der Nase, Nachtschweiß, Rücken und Kopfschmerzen. Mann das ist wirklich peinlich,Sorry für diese endlose Liste und danke für die Anteilnahme und Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
das thema unwissenheit der ärzte wirst du beim lesen der ganzen forumsmitglieder reichlich finden, natürlich mache ich diese erfahrung auch gerade. schlage mich seit august mit candida rum und alles wird immer schlechter. Ein guter tip ist ein/e kompetente/r Heilpraktiker/in, die den menschen als ganzes sieht und vielen schon helfen konnte. ansonsten wäre ein anfang ein kompletter darmflorastatus, macht auch eine hp, ist beim arzt eine privatleistung. blutabnahme auf antikörper gegen candida hilft auch weiter, das macht allerdings jeder arzt. hast du amalgamfüllungen. amalgam kann auch ein großer mitverursacher von candida sein. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab noch eine Amalgamfüllung aber ich vermute, dass es bei mir an 5 Monaten Kortison und diversen Antibiotikas lag. Eine Schilddrusen-op folgte. Danach wurde dann alles noch schlimmer. Die Füllung lass ich trotzdem rausmachen. Und kann ich nicht einfach die gke's nehmen. Ich denke die helfen, warum seid ihr dann noch alle hier? Und wenn es so viele haben, warum gibt es keine Ärzte die das anständig behandeln. Verdammt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|