|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wiederkehrende Candida-Symptome - Hilfe!
Hallo,
ich hab momentan ein Problem. Ich war stationär im Krankenhaus, weil dort ne Magen- und Darmspiegelung gemacht wurde, aber die haben mir normales Essen gegeben, weil sie meinten, dass der Pilz normal sei. Irgendwas musste ich die Tage ja essen und hab dann ganz normal gegessen.. Ich bin jetzt zwar raus, darf aber keine Präbiotika und kein Antipilzmittel einnehmen,weil ich nä und übernä Woche Untersuchungen hab' z.B. ein CT vom Dünndarm, H2 Atemtest Glukose und Laktose. Seit dem ich mich wieder normal ernährt habe, kommen die alten Symptome wieder. Ohrgeräusche ( ich hatte damals oft hörsturzähnliche Symptome, die nach Behandlung des Pilzes weggingen ), Herzstolpern usw. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann, damit ich den Pilz wenigstens etwas wieder in Schach kriege? Ich trinke momentan schon die ganze Zeit Lapachotee und ernähre mich Antipilzmässig, aber andauernd treten diese Symptome auf. Danke im Vorraus!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo!
wegen dem herzstolpern würd ich zwei sachen versuchen: 1. histaminarm ernähren 2. magnesium-citrat ausreichend dosiert jeden tag die maßnahmen müssten eigentlich was verbessern gute besserung dir... |
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an golden für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (12.06.2009), wannafeelbetter (13.06.2009) | ||
|
|
|||
|
|||
|
dankeschön, und natürlich die ruhe behalten,ne ?
Man denkt es wird besser und dann kommt wieder so etwas... kannst du mir ein magnesium citrat empfehlen? gibts im reformhaus ein geeignetes? Danke!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hm, ich bestell das immer unter www.magnesium-pur.de
das ist das beste mir bekannte, weil da wirklich nur reines magnesiumcitrat drin ist und sonst nix. ist auch preislich echt ok aber bestellen ist vielleicht jetzt doof für dich, weils ja schnell gehen soll...in der apotheke kannst du z.b. "magnesium verla 300" kaufen, da müsste auch süßstoff statt zucker drin sein. |
|
|
|||
|
|||
|
hi golden,
ah mist, leider zu spät gelesen :-( was hälst du denn von diesem hier? http://shop-de.bodymed.de/catalog/pr...oducts_id/1003 jetzt für den notfall |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ist halt viel (vor allem) carbonat drin, das wird nich so gut resorbiert...aber für den notfall tuts das sicher auch
|
| Der folgende User sagt golden Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
wannafeelbetter (14.06.2009) | ||
|
|
|||
|
|||
|
ich bestell mir das citrat gleich am montag,
dieses herzstolpern und die ohrgeräusche nerven mich total... dankeschön
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Wannafeelbetter,
bitte auch beachten, daß man i. d. R. nicht einen einzelnen Mineralstoff über längere Zeit einnehmen sollte. Es könnte sonst zu einem Mangel bei einem anderen Mineralstoff kommen. Die Mineralien beeinflussen/bedingen einander. Für Herzrasen kann Kalium oder/und Vitamin-B-Mangel verantwortlich sein, für Muskelkrämpfe und Verspannungen Magnesiummangel. Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
achso, kennst du ein präparat, welches magnesium und calcium im verhältnis hat? (was man auch bei histaminintoleranz nehmen kann )
ich nehme nutri genic ein. reicht das auch schon? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, in Nutri-Genic ist das richtige Verhältnis von Calcium und Magnesium gewahrt. Was nicht drin ist, ist Selen. Das sollte zusätzlich genommen werden, möglichst als Selenomethionin.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|