|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wiedermal fragen zu gke
hallo an alle!
also ich hab zwei fragen zu gke: wirkt es (bedingt?) systemisch? die zweite frage ist wohl klassisch, aber ich habe das forum erfolglos abgesucht. und der link, der bei den infos steht, funktioniert nicht mehr (altes forum?). also ich habe wieder was zu gke gelesen. da war von einem wirkungstest die rede und der wurde mit bacillus subtilis, escherichia coli und einem hefepilz gemacht. alles wurde abgetoetet. wieso also sollte gke die darmflora dennoch nicht schaedigen? lg und dank im voraus, sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin fast der meinung wenn ich gke nehme dann bekomm ich sowas wie
verstopfung.weil vielleicht die guten bakterien fehlen ![]() und schmecken tut es jedesmal ...... zum ![]() immer wenn ich das nehm fühl ich so hab schon richtig ekel es zu nehmen. im mund und rachenraum räumt es auf ,keine frage aber obs im darm so wirkt ![]() wenn i nystaderm nehme habe ich kopfschmerzen wenns pilze absterben davon. das finde ich dann gut zu wissen das es tötet. ob man mit gke wirklich die pizte wegbekommt?! wenn ja dann dauert es wohl lange ausserdem ist es für mich kein beruhigender gedanke wenn ich weis gke macht die guten auch tot... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sebi,
GKE tötet zum Teil auch "gute" Bakterien ab. Deshalb soll man es auch nicht zusammen mit den Probiotika einnehmen, sondern die Probiotika etwas zeitversetzt (ca. 1 - 1,5 h) danach. Bestimmte Substanzen des GKE gehen wohl auch ins Blut, aber sie töten dort keine Pilze ab. Es sind eher Substanzen, die die körpereigene Abwehr ankurbeln. Die Bioflavonoide im GKE bewirken außerdem, daß bestimmte Vitalstoffe aus der Nahrung besser aufgenommen werden können. LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|