|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel habt ihr bei der Candida-Diät abgenommen? | |||
| 1-5 Kilo |
|
20 | 57,14% |
| 6-10 Kilo |
|
6 | 17,14% |
| 11-15 Kilo |
|
5 | 14,29% |
| mehr |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel habt ihr bei der Candida-Diät abgenommen?
Ich derzeit ca. 5 Kilo - von 53 auf 48 Kilo. Hoffe es sinkt nich weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
ziemlich genau 15kg... und das war auch gut so
|
||||
|
||||
|
ich auch 15 kilo
von 65 auf aktuell 50 was auch dringend nötig war,hoffe aber sinkt nicht weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich nehme aufgrund der Nüsse eher zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Nüsse, was bedeutet das, wenn auf cashewnuss dosen draufsteht: so und soviel g KH , davon zucker: ......
ihr kennt ja sicherlich diese salzigen cashwnüsse in den dosen..... heißt das, dass sie nicht nur gesalzen sondern auch gezuckert sind? daher in dose? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Glummy,
nein, da wird m. E. kein Zucker zugesetzt. Es handelt sich um die nahrungsmitteleigenen Kohlenhydrate. Achte aber beim Kauf darauf, daß es sich um geröstete Cashews mit Salz handelt. Rohe Nüsse mit Salz sind laut Müller-Burzler tabu (Ernährungsregel Nr. 4). http://www.candida-info.de/forum/die...eln-t9552.html
|
|||
|
|||
|
oh juhu!!!!!!!!!!!!! dann hau ichjetzt rein:-))
geröstete und gesalzene Cashewnüsse von knabsi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Glummy,
das sollte jetzt kein Freifahrtsschein dafür sein, daß du dir den Bauch bis zum Platzen damit vollschlägst. ![]() Das würde dir sicher nicht gut bekommen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() mist! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe damals 1 Kilo abgenommen... Hatte nur noch 48 Kilo. Jetzt nach 6 Monaten Diät habe ich 4 Kilo zugenommen *freu*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|