|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst doch unter Arzt und Heilpraktikersuche deine PLZ. angeben dann schickt Krasny dir Adressen falls vorhanden.
Da geh ich aber von aus.Gruß carisma |
| Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Birgittt (01.01.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das würde auch Deine typischen Symptome erklären.
|
|
|||
|
|||
|
Hasi hat Recht, hatte ich vergessen zu schreiben. Allerdings sollte der Pilz auch behandelt werden. Sprich also Beides!
Hier streiten sich die Geister was in welcher Reihenfolge oder paralell stattfinden soll. Geändert von Hummel (01.01.2011 um 18:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Birgit,
willkommen bei uns. Deine Beschwerden können tatsächlich von einer Pilzinfektion herrühren. Eine gefundene Pilzmenge von 10^6 im Stuhl ist eine ganze Menge, wenn man bedenkt, daß Stuhluntersuchungen problematisch sind und oftmals nichts gefunden wird. Am besten, du läßt einen Komplettstatus der Darmflora machen. Die ständigen Durchfälle und der erhöhte pH-Wert des Stuhls sprechen für eine gestörte Darmflora mit Überwiegen der Fäulnisbakterien. Adressen von Therapeuten habe ich dir bereits geschickt. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Amalgamfüllungen ohne Schutz (Kofferdam, Sauerstoff, Clean-up-Sauger) herausgebohrt wurden? Was Schwermetalle und insbesondere Amalgam betrifft, so lies dir bitte mal die Artikel in unserem FAQ- und Infobereich durch: http://www.candida-info.de/forum/sch...ftung-f61.html Es sind sehr wahrscheinlich, daß du vor allem wegen der Amalgamfüllungen auch mit Schwermetallen (vor allem Quecksilber) belastet bist. Diese müssen aus dem Körper ausgeleitet werden.
| Themen-Optionen | |
|
|