|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wirkung von Candi Clear / Alternative zu Nystatin?
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Nach kurzer Verbesserung durch Nystatin ging es in den letzten Wochen nur noch bergab, obwohl ich weiter das Medikament nehme und mich streng an die Diät halte. Darmfloraaufbau betreibe ich ebenfalls. GKE hatte ich zwischendurch auch schon probiert und hatte leider auch damit keinen Erfolg. Nun wollte ich auf Candi Clear umsteigen und hoffe auf Besserung. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Candi Clear gesammelt? Ist es euch dadurch besser ergangen? Oder ist das Mittel generell als schwächer einzustufen? Schonmal vielen Dank für eure Antworten. LG Janine |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Janine,
Candi Clear enthält nicht nur eine antimykotische Substanz, sondern gleich einen ganzen Komplex, von denen einige z. T. auch systemisch wirken: Caprylsäure, Pau D'Arco, Schwarze Walnuß, Oreganoöl, Knoblauch, Olivenblätter, Katzenkralle, Wermut. Man sollte es deshalb nicht gleich zu Anfang der Therapie einsetzen, weil es sonst zu erheblichen Erstverschlimmerungen kommen kann, so die Auskunft der Kundenberatung. Da du schon Nyststin und GKE hinter dir hast, wäre aber Candi Clear kein Problem. Unser ehemaliger Ernährungsberater Malbrecht im alten Forum hat dieses Präparat gern empfohlen. Seiner Auskunft nach hat er damit bei seinen Patienten gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte aber noch einmal betonen, daß ein pilztötendes Mittel + Antipilzdiät allein nicht ausreichen, um die Pilze zu besiegen. Es gehören immer noch andere Maßnahmen hinzu, vor allem solche, die dem Pilz die Lebensgrundlage entziehen (Entsäuerung) und das Immunsystem stärken (immunstimulierende Maßnahmen, Aufbau einer gesunden Darmflora). Außerdem müssen angegriffene Organe mitbehandelt und die Leber in ihrer Entgiftungsarbeit unterstützt werden. Der Körper muß mit ausreichender Menge an Vitaminen und Mineralstoffer versorgt werden, was infolge des gereizten/entzündeten Darms über die Nahrung allein kaum möglich ist.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort Krasny.
Ich nehme bereits Basenmittel, ein Vitaminpräparat, Selenk, Zink und ein Mittel zur Entlastung der Leber. Das Candi Clear ist heute gekommen. Mal schaun, wie es wird. LG Janine |
|
|
|||
|
|||
|
also ich fand das candi clear net so toll,wen du es probiert hast,berichte mal
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also habe jetzt die ersten zwei Kapseln genommen, eine gestern Abend und eine heute früh. Nebenwirkungen habe ich keine, über die Wirkung gegen die Pilze kann ich noch nichts sagen - mir gehts unverändert. Blubblubb, hast du das Mittel nicht vertragen oder hat es einfach nicht gewirkt? LG Janine |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, von den Inhaltsstoffen her ist Candi Clear natürlich prima.
Wirklich geholfen hat es bei mir und meinem ebenfalls betroffenen Kollegen allerdings nur kurzzeitig und auch da nicht immer eindeutig - so, als würde sich der Pilz recht schnell daran gewöhnen (beim Kollegen half es etwas besser, als bei mir). GKE hat bei mir pilz-mäßig eigentlich gar nicht nachvollziehbar funktioniert, scheint aber bei einer ganzen Reihe von anderen Problemen durchaus seinen Effekt zu haben (Erkältung, etc.). Deinen Ablauf mit der kurzzeitigen Verbesserung, dann aber weiteren Verschlechterung trotz konsequenter Behandlung kenne ich ebenfalls, das kommt wohl häufiger vor, wenn man sich hier so umschaut. Mittelfristig pendelt sich das aber meistens ein, keine Sorge. Am Anfang ist sowieso alles ziemlich heftig durcheinander, innen drin und auch im Kopf. Außerdem helfen unterschiedlichen Leuten durchaus auch völlig unterschiedliche Dinge - das für Dich Richtige zu finden, ist die eigentliche "Kunst" dabei. Alles Gute, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
zerstört candi-clear eigentlich auch die gesunden bakterien im darm oder ist das wie beim GKE, dass es nur den pilz angreift?
was ist denn zB ein mittel für die leber? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In den Bezugsquellen, die ich dir in deinem anderen Beitrag genannt habe, findest du auch 3 Mariendistelpräparate, die zur Leberunterstützung genommen werden können.
|
||||
|
||||
|
Wo habt ihr eig euer Candi Clear bestellt?
Möchte dieses Produkt gerne mal testen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss nur Gutes über CC zu berichten. Unter Nystatin hatte ich zwar ebenfalls Erfolg meine Symptome zu lindern, jedoch hatte die Behandlung zumindest beim zweiten Mal deutlichste Nebenwirkungen und ich empfand es zuletzt als sehr "aggressiv". Candiclear ist ebenfalls nicht ohne, allerdings sanfter, vor allem wenn man langsam hochdosiert. Über lange Zeit genommen - nie Probleme gehabt.
Man bekommt es übrigens relativ günstig in England (über ebay - der Shop heisst AtoZ). Ansonsten - google.
| Themen-Optionen | |
|
|