Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Wirkung von Candi Clear / Alternative zu Nystatin?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 09:22
Janine81 Janine81 ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 104
Janine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer Mensch
Wirkung von Candi Clear / Alternative zu Nystatin?

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Nach kurzer Verbesserung durch Nystatin ging es in den letzten Wochen nur noch bergab, obwohl ich weiter das Medikament nehme und mich streng an die Diät halte. Darmfloraaufbau betreibe ich ebenfalls. GKE hatte ich zwischendurch auch schon probiert und hatte leider auch damit keinen Erfolg.

Nun wollte ich auf Candi Clear umsteigen und hoffe auf Besserung.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Candi Clear gesammelt? Ist es euch dadurch besser ergangen? Oder ist das Mittel generell als schwächer einzustufen?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG
Janine
Alt 03.12.2007, 11:46
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist gerade online
Administrator

Männlich

4.387 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6019
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Janine,

Candi Clear enthält nicht nur eine antimykotische Substanz, sondern gleich einen ganzen Komplex, von denen einige z. T. auch systemisch wirken: Caprylsäure, Pau D'Arco, Schwarze Walnuß, Oreganoöl, Knoblauch, Olivenblätter, Katzenkralle, Wermut.
Man sollte es deshalb nicht gleich zu Anfang der Therapie einsetzen, weil es sonst zu erheblichen Erstverschlimmerungen kommen kann, so die Auskunft der Kundenberatung. Da du schon Nyststin und GKE hinter dir hast, wäre aber Candi Clear kein Problem.

Unser ehemaliger Ernährungsberater Malbrecht im alten Forum hat dieses Präparat gern empfohlen. Seiner Auskunft nach hat er damit bei seinen Patienten gute Erfahrungen gemacht.

Ich möchte aber noch einmal betonen, daß ein pilztötendes Mittel + Antipilzdiät allein nicht ausreichen, um die Pilze zu besiegen. Es gehören immer noch andere Maßnahmen hinzu, vor allem solche, die dem Pilz die Lebensgrundlage entziehen (Entsäuerung) und das Immunsystem stärken (immunstimulierende Maßnahmen, Aufbau einer gesunden Darmflora). Außerdem müssen angegriffene Organe mitbehandelt und die Leber in ihrer Entgiftungsarbeit unterstützt werden. Der Körper muß mit ausreichender Menge an Vitaminen und Mineralstoffer versorgt werden, was infolge des gereizten/entzündeten Darms über die Nahrung allein kaum möglich ist.
Alt 03.12.2007, 15:18
Forumsmitglied

Janine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer MenschJanine81 ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielen Dank für die Antwort Krasny.

Ich nehme bereits Basenmittel, ein Vitaminpräparat, Selenk, Zink und ein Mittel zur Entlastung der Leber.

Das Candi Clear ist heute gekommen. Mal schaun, wie es wird.

LG
Janine
Alt 03.12.2007, 17:13
blubblub blubblub ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 235
blubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz seinblubblub kann auf vieles stolz sein
also ich fand das candi clear net so toll,wen du es probiert hast,berichte mal

buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Alt 04.12.2007, 07:37
Forumsmitglied

Hallo,

also habe jetzt die ersten zwei Kapseln genommen, eine gestern Abend und eine heute früh. Nebenwirkungen habe ich keine, über die Wirkung gegen die Pilze kann ich noch nichts sagen - mir gehts unverändert.

Blubblubb, hast du das Mittel nicht vertragen oder hat es einfach nicht gewirkt?

LG
Janine
Alt 06.12.2007, 22:02
Doebel Doebel ist offline
Forumsmitglied

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 119
Doebel ist ein LichtblickDoebel ist ein LichtblickDoebel ist ein LichtblickDoebel ist ein LichtblickDoebel ist ein Lichtblick
Nun ja, von den Inhaltsstoffen her ist Candi Clear natürlich prima.
Wirklich geholfen hat es bei mir und meinem ebenfalls betroffenen Kollegen allerdings nur kurzzeitig und auch da nicht immer eindeutig - so, als würde sich der Pilz recht schnell daran gewöhnen (beim Kollegen half es etwas besser, als bei mir).

GKE hat bei mir pilz-mäßig eigentlich gar nicht nachvollziehbar funktioniert, scheint aber bei einer ganzen Reihe von anderen Problemen durchaus seinen Effekt zu haben (Erkältung, etc.).

Deinen Ablauf mit der kurzzeitigen Verbesserung, dann aber weiteren Verschlechterung trotz konsequenter Behandlung kenne ich ebenfalls, das kommt wohl häufiger vor, wenn man sich hier so umschaut.
Mittelfristig pendelt sich das aber meistens ein, keine Sorge. Am Anfang ist sowieso alles ziemlich heftig durcheinander, innen drin und auch im Kopf.
Außerdem helfen unterschiedlichen Leuten durchaus auch völlig unterschiedliche Dinge - das für Dich Richtige zu finden, ist die eigentliche "Kunst" dabei.

Alles Gute,
Frank
Alt 17.05.2010, 22:50
Kurti Kurti ist offline
Forumsmitglied

Männlich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 39
Kurti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zerstört candi-clear eigentlich auch die gesunden bakterien im darm oder ist das wie beim GKE, dass es nur den pilz angreift?

was ist denn zB ein mittel für die leber?
Alt 18.05.2010, 08:37
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist gerade online
Administrator

Männlich

4.387 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6019
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
zerstört candi-clear eigentlich auch die gesunden bakterien im darm oder ist das wie beim GKE, dass es nur den pilz angreift?

was ist denn zB ein mittel für die leber?
Candi Clear enthält mehrere Substanzen, von denen einige auch antibakteriell wirken. Deshalb soll man genügend zeitlichen Abstand zu Probiotika halten (erst Candi Clear, dann ca. 1,5 - 2 h später erst die Probiotika nehmen. Auch GKE ist nicht völlig wirkungslos gegen die Darmbakterien.

In den Bezugsquellen, die ich dir in deinem anderen Beitrag genannt habe, findest du auch 3 Mariendistelpräparate, die zur Leberunterstützung genommen werden können.
Irene (18.05.2010), Kurti (18.05.2010), Stellini (05.05.2011)
Alt 10.03.2011, 11:37
Benutzerbild von Santos
Santos Santos ist offline
Forumsmitglied

Männlich

13 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 52
Santos wird schon bald berühmt werdenSantos wird schon bald berühmt werden
Wo habt ihr eig euer Candi Clear bestellt?
Möchte dieses Produkt gerne mal testen.
Alt 10.03.2011, 11:43
Benutzerbild von Marcaur
Marcaur Marcaur ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

443 Dankeschöns in 179 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 490
Marcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes Ansehen
Ich weiss nur Gutes über CC zu berichten. Unter Nystatin hatte ich zwar ebenfalls Erfolg meine Symptome zu lindern, jedoch hatte die Behandlung zumindest beim zweiten Mal deutlichste Nebenwirkungen und ich empfand es zuletzt als sehr "aggressiv". Candiclear ist ebenfalls nicht ohne, allerdings sanfter, vor allem wenn man langsam hochdosiert. Über lange Zeit genommen - nie Probleme gehabt.

Man bekommt es übrigens relativ günstig in England (über ebay - der Shop heisst AtoZ). Ansonsten - google.

Lesezeichen

Themen-Optionen