|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wow......gke!!
hi leute,
hab vor ein paar tagen das original gke zugesendet bekommen. 1. an bitterkeit nicht zu überbieten (bin erst bei 6 tropfen) und 2. ich glaube seit ich lebe, hab ich nicht mehr so ne schöne rosarote zunge gehabt. auch das schmecken nehm ich ganz anders wahr. hoffentlich räumt das gke auch im darm so ordentlich auf wie im mundraum. afterjucken hab ich jedenfalls seit beginn der einnahme (und depris + tiefe augenringe). kombiniere die gke tropfen mit medizinischer kohle zum binden der toxine, metalle, etc. werde weiter berichten greetz human |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Musste leider zwei Fehlkäufe (CitroPlus und Citrobiotic) tätigen, bis ich jetzt ein effektives GKE (Geocidal) gefunden habe (Hilfe: Das Zeug ist zu dickflüssig, um es in Tropfen zu dosieren :-). Übrigens ist das Schwarzkümmelöl von Martinas Vitamine auch wesentlich intensiver als mein vorheriges. Ergo: Es lohnt sich wohl doch, zuerst auf Qualität und dann erst auf den Preis zu sehen! Gruss don |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Donguestico,
so ist es! Und bei Nahrungsmitteln ist es nicht anders. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und das effektivere von Geocidal z.B. kann man nur im Internet beziehen, nicht im Laden, oder ? Aber es gibt doch Leute hier, die mit CitroPlus auch Erfolg hatten ? Find ich gut, Krasny, daß du immer wieder betonst, daß du hochwertige Lebensmittel wichtig findest. tschüss sammi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sammi,
man kann es ja immer wieder an den Lebensmittelskandalen sehen, was uns für Dreck aufgetischt wird. Man kann es gar nicht oft genug sagen, daß man sich nach hochwertiger Nahrungsmittelqualität umsehen sollte, wenn man langfristig gesund werden und bleiben will. Buchtipp: V. Angres, C.-P. Hutter, L. Ribbe, "Futter fürs Volk. Was die Lebensmittelindustrie uns auftischt", Kopp-Verlag, Sonderausgabe 2006, 9,95 Euro. Ich kann inzwischen CitroPlus und Geocidal aus eigener Erfahrung vergleichen. Geocidal ist eindeutig wirksamer. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Krasny,
habe mir jetzt GKE aus dem Reformhaus besorgt. Kriege nur gerade einen Schock, als ich das hier im Forum gelesen habe, dass das CitroPlus nicht so gut wirken soll Dabei ist es BIO!! Hab doch nicht das Geld um jetzt nochmal los zu gehen!!!!!! Hilft es denn überhaupt nicht? Und wieviel muss ich jetzt genau nehmen für die Spülung und wieviel soll ich schlucken? Lieben Gruß Anika P.S.: Hab die 50er Pck. Nystatin jetzt auf und fürhl mich wirklich besser, kann jeden morgen auf die Toilette, das war schon ewig nicht mehr so!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Anili,
daß es gar nicht wirkt, glaube ich nicht, aber die Wirkung ist nach eigener Erfahrung geringer als beim Citricidal. Das merkt man schon am Geschmack: Die Bitterstoffe wurden offensichtlich entfernt. Bio oder nicht, auf das Herstellungsverfahren kommt es an, bei dem möglichst viele Wirksubstanzen aus den Kernen und Teilen der Schale im Extrakt enthalten sein sollen. CitroPlus enthält mind. 600 mg/100 ml Bioflavonoide. Das ist ein guter Wert. Citricidal ist das Original, das nach dem Patent von Dr. Harich hergestellt wird. Ich benutze CitroPlus zum Desinfizieren der Zahnbürste, für die Haut und zum Haarewaschen. Citricidal nehme ich nur zur oralen Einnahme. Nimm das CitroPlus ruhig ein. Meine HP verordnet es ihren Patienten auch. Es ist nicht schlecht. Auf der Internetseite des Anbieters werden 3 x 15 Tropfen angegeben. Mache es aber so, daß du mit einer niedrigeren Dosis beginnst (z. B. 3 x 5 oder 6 Tropfen) und innerhalb einer Woche auf diese Dosis steigerst.
|
|||
|
|||
|
Hi Krasny,
das hört sich gut an (erleichterung Also bitter schmeckt das CitroPlus auch (schlecht wird mir allerdings nicht, deswegen hatte ich mich gewundert )Ich habe einfach gestern mit 3mal 15 Tropfen angefangen, bis jetzt gehts mir gut!! Also kann ich die Dosis dann auch die nächsten Wochen beibehalten, oder? Wie teuer ist denn das Original?? Damit ichs für den nächsten Kauf weiß... Lieben Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen anili
ich hab glaub um die 25euro bezahlt. allerdings solltest du da mit 3x2 tropfen anfangen oder so. 3x15 würd dich komplett umhaun
|
|||
|
|||
|
Hi Chidory,
25€ gehen ja noch ,ist ja zu bezahlen Also ich werd dann erstmal meine CitroPlus aufbrauchen und bestell mir dann das andere GKE!! Schönen Abend dir!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|