Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Wut und Jammer-Thema

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 20:30
SonjaAngelika SonjaAngelika ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

4 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 34
SonjaAngelika wird schon bald berühmt werden
Wut und Jammer-Thema

So, ich muss einfach ein Thema eröffnen und meinen Frust loswerden.

ich eröffne hiermit ein Thema wo jeder seinen Frust, seine Wut oder Angst hereinschreiben kann, und ich beginne gleich einmal, ...

Ich hasse diesen Sch.... Pilz, ich stelle diesen Sch... Pilz vor mich hin und prügle mit einem Baseballschläger auf ihn ein, weil er einfach mein Leben zerstören will, dieses blöde Ding. Gleichzeitig habe ich Angst, dass dieser blöde Pilz es wirklich schafft mein Leben zu zerstören, da es einfach schwer ist jemanden zu Finden der einen glaubt. Alleine hier im Forum habe ich meine Lösungen gefunden und ich bin allen sehr dankbar. Ich hoffe aber stark und ich versuche immer weiter gegen diesen Pilz zu kämpfen. Egal wie viele Rückschläge es gibt. Ich werde gewinnen!
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an SonjaAngelika für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (24.11.2010), Krasny (23.11.2010)
Alt 23.11.2010, 20:35
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
gute einstellung sonja...
ich werde auch gewinnen....
kann ja nit sein..will meinen körper wieder zurück haben..,...

Geändert von -Koenig- (23.11.2010 um 20:49 Uhr)
Alt 23.11.2010, 21:44
Candycandy Candycandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

100 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 151
Candycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz sein
Das ist mal ein gutes Thema!

Ich bin wütend darauf, dass mir Amalgam in den Mund gesetzt wurde und mir das über alle Jahre hinweg viele körperliche Probleme bereitet hat, was ich jetzt erst erkenne!

Noch wütender bin ich darauf, dass Amalgam immer noch vielen Leuten auf der ganzen Welt ständig in den Mund gesetzt wird, OBWOHL man weiss WIE giftig das ist!!!!!

Wütend bin ich auch auf die Krankenkassen, die die Wahrheit nicht sagen, damit sie nicht pleite gehen! Und das es letztendlich bei allem immer nur ums Geld geht und nicht darum, was besser für die Menschen ist!
Wütend bin ich auch darauf, dass die Krankenkassen alles was bei Candida und anderen Pilzen hilft nicht zahlt! Medikamente, Colon-Hydrotherapie usw.

Wütend bin ich auch darüber, dass sie alles was Schwermetallvergiftung betrifft nicht zahlt! Nötige Tests usw.

Sehr wütend bin ich darüber, dass Gutverdienende sich Tests, Medikamente und Therapien leisten können und Schlechtverdienende krank bleiben müssen oder jedenfalls einen viel längeren leidensweg haben.

Wütend bin ich darüber, dass Candida und Schwermetallbelastung nach wie vor von vielen Ärzten mit Augenrollen kommentiert wird. Und auch das so viele Ärzte tatsächlich schlecht informiert sind, was dieses Thema betrifft.

Und wütend bin ich, dass dieser Mist mich 3 Lebensjahre gekostet hat, in denen ich extrem müde war und (bisher) 7 Monate in denen es mir richtig Scheisse ging! Was für schöne Sachen hätte ich alles in der Zeit machen können...?!!!
Ich habe seit 7 Monaten Schmerzen im Bauch und im Kopf und ständig Durchfall und Dauermüdigkeit.
Meine Freunde sehe ich selten. Ich unternehme wenig. Ich raff mich zu nix auf. Schade um die Zeit!!!

Manchmal wäre es in der Tat gut einen Boxsack in der Wohnung zu haben um den Frust abzulassen. Aber wie soll man boxen, wenn man müde ist?

So, aber das hier hat jetzt auch mal eben gut getan! Danke SonjaAngelika!
Die folgenden 5 User sagen Dankeschön an Candycandy für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (24.11.2010), alicia1706 (28.11.2010), carisma (24.11.2010), Krasny (23.11.2010), SonjaAngelika (24.11.2010)
Alt 24.11.2010, 07:37
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
@candycandy... besser hätte ich es nicht formulieren können...VLG
Der folgende User sagt -Koenig- Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Candycandy (24.11.2010)
Alt 24.11.2010, 08:04
Forumsmitglied

Weiblich

Ja das trifft es alles genau. Ich bin einfach nur saumüde, und mir wurde immer unterstellt, ich bin nur faul, oder dumm weil ich mich nicht konzentrieren kann, die Augenärzte schauten mich nur schief an, sie sehen perfekt scharf, sie haben nichts. Sie bilden sich das nur ein. AAAAAAAAhhhhhhhh, ich wollte immer mehr lernen, und immer mehr wissen, aber ich konnte mich nicht konzentrieren, ich habe Candida sicher schon sehr lange, ... So ein SCh....
Alt 24.11.2010, 12:37
Engraná Engraná ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

248 Dankeschöns in 138 Beiträgen
Engraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes Ansehen
Zwei Dinge, die mich am meisten ankotzen (pardon):

1. Die Tatsache, keine bestätigte Diagnose zu haben
2. Als psychosomatische Spinnerin abgetan zu werden

Das seine bedingt natürlich das andere. Hätte man endlich mal was schwarz auf weiß, dann könnte man es den ganzen Deppen da draussen beweisen. Aber solange gilt man als verrückt und maßlos. Die Menschen sehen es einem meist auch nicht an, wie dreckig es einem geht!
Die folgenden 7 User sagen Dankeschön an Engraná für diesen sinnvollen Beitrag:
alicia1706 (28.11.2010), Candycandy (24.11.2010), carisma (24.11.2010), Hummel (24.11.2010), Kaidrun (24.11.2010), Krasny (24.11.2010), SonjaAngelika (02.12.2010)
Alt 24.11.2010, 15:25
Candycandy Candycandy ist offline

Weiblich

100 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 151
Candycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Die Menschen sehen es einem meist auch nicht an, wie dreckig es einem geht!
Oh ja, Engrana! Das stimmt!
Mir sagen auch immer alle ich sähe so gut aus, seitdem ich abgenommen hätte! Und sie denken alle, ich leide nur weil ich all die leckeren Dinge gerade nicht essen darf. Das ist halt alles was sie sehen.
Dass ich nachts Alpträume habe, ständig Bauchschmerzen, Durchfall und Migräne habe, immer müde bin usw. usf. ... das sehen sie halt alle nicht.
Alt 24.11.2010, 15:39
marion01 marion01 ist offline

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 206
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Mh, also jammern könnte ich auch manchmal. Mir hat nun die Entgiftung richtig zu schaffen gemacht. Und diese ewige Müdigkeit mit Schwäche finde ich auch alles andere als schön.

Aaaaber , ich sehe in dem Ganzen immer wieder auch was Gutes: wir werden dadurch aufmerksamer und achten auf das was wir essen und tun unserem Körper Gutes.

Krankheit ist immer auch ein Zeichen, so sehe ich es zumindest. Durch Candida und allem was dazu gehört, werden wir auch wieder auf den Weg gebracht, uns und unserem Körper gutes zu tun.

Daran denke ich halt oft.
Der folgende User sagt marion01 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Kaidrun (24.11.2010)
Alt 02.12.2010, 16:54
Forumsmitglied

Weiblich

Mir ist zum Heulen zumute. Der Bluttest war negativ, ich weiß nicht mehr weiter, es spricht doch alles dafür, ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen