|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yeast Cleanse vs. Candi Clear
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Yeast Cleanse und Candi Clear. Nehme seit einiger Zeit Caprylsäure aber möchte jetzt auf etwas stärkeres umsteigen. Yeast Cleanse und Candi CLear wirken doch beide systemisch? Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Produkten? Habe nur gesehen, dass man von Yeast Cleanse doppelt soviel nehmen soll, die 90 Stk Packung zwar 10 Euro billiger ist, aber somit wäre die Einnahme teurer als die von Candi Clear. Hat jmd. Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann mir eins eher empfehlen? Danke, LG Aposol |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Apolsol,
unser ehemaliger Ernährungsberater im alten Forum fand das Candi Clear von der Kombination der Wirkstoffe her gelungener als Yeast Cleanse. Code:
2 Kapseln Candi Clear enthalten: Magnesiumcaprylat - 45 mg Biotin - 2000 µg Caprylsäure - 500 mg Pau D'Arco (Lapacho) - 300 mg Schwarze Walnuß - 300 mg Oreganoöl - 200 mg Knoblauch - 5000 mg Olivenblattextrakt - 5000 mg Cat's Claw (Katzenkralle) - 5000 mg Wermut - 5 ------------------------------------ 6 Kapseln Yeast Cleanse enthalten: Vitamin C - 35 mg Calciumcaprylat - 162 mg Magnesiumcaprylat - 82 mg Zinkcaprylat - 7 mg Caprylsäure - 2160 mg Pau D'Arco (Lapacho) - 240 mg GKE - 40 mg Knoblauch - 240 mg Süßholzwurzel - 240 mg Teebaumöl - 60 mg außerdem Dong Quai (Angelica sinensis) (Wurzel), Fenchelsamen (Foeniculum vulgare)
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Krasny.
Bedeutet dies, dass man unter Einnahme von Candida Clear auch kein KE zur Mundspülung braucht, weil dies systemisch wirkt? Oder muss man zusätzlich noch Mundspülungen vornhemen?? Vielen lieben Dank, LG Aposol |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Aposol,
Mundspülungen immer zusätzlich machen! Systemische Mittel wirken in den Blutgefäßen, in den Schleimhäuten und in den Organen, aber nicht auf den Schleimhautoberflächen.
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos.
Aber eine Frage habe ich jetzt doch noch zu dem Produkt, macht es eigentlich auch die normalen guten Bakterien kaputt, die ich mühsam wieder aufzubauen versuche? Also macht es Sinn Mutaflor und Candida Clear gleichzeitig zu nehmen oder nehm ich das Mutaflor besser danach? Weil soooo billig ist es ja dann doch nicht, dass die Wirkung gleich wieder zur Nichte gemacht werden sollte... DANKE!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Aposol,
im Candi Clear sind natürliche Substanzen enthalten, die nur gegen Pilze wirken (z. B. Caprylsäure), aber auch solche, die sowohl antimykotisch als auch antibakteriell wirken (z. B. Pau D'Arco, Oreganoöl). Deshalb Mutaflor und Milchsäurebakterien nicht gleichzeitig, sondern zeitversetzt ca. 2 h später einnehmen.
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Kransy, bestens!!
Dann hoffe ich mal, dass die Pilze nach diesem Rezept bald verschieden!! Liebe Grüße, Aposol |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, auch wenn es eine dumme frage ist, aber tötet lapacho oder cat's claw die guten darmbackterien ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Halo, Wannafeelbetter,
Lapacho wirkt auch antibakteriell. Leider konnte ich keine Quellen finden, gegen welche Bakterien es wirkt. Deshalb halte vorsichtshalber einen zeitlichen Abstand von 2 h zu den Probiotika ein. Schau mal hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/lapacho.htm Cat's Claw stärkt das Immunsystem. http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenkralle http://www.heilpflanze.ch/hp/heilpflanzen/uncaria.asp
|
|
|||
|
|||
|
Hi Krasny,
Probiotika habe ich heute morgen um 11 Uhr eingenommen, eine LaPachotablette um 16:30 Uhr zur Mahlzeit. Der Abstand sollte ja groß genug sein :-). Ist es dann so, falls Lapacho gute Darmbackterien tötet,er nur die neu eingenommen Backterien töten könnte? Cat's Claw hab ich mir heute morgen bestellt. Soll morgen ankommen. Dann mache ich es ja ungefähr so wie Du. Wie sah denn dein Therapieplan da aus? Du hattest in einem anderen Thread noch etwas von Olivenblattextrakt geschrieben, welches Du eingenommen hast? Würde mich mal interessieren, wenn Du ein bisschen berichtest. Schreib nur, wenn Du Zeit hast ! LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|